Bester Mainboard Hersteller zum OClen gesucht

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Bester Mainboard Hersteller zum OClen gesucht
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=14801

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 20:56 am 30. Okt. 2005

Eins will ich klar stellen :
Hab nen 24Polligen Stecker,extra nochmal gezählt;)


-- Veröffentlicht durch The Papst am 20:53 am 30. Okt. 2005

Die Laufwerke etc kannste weiterverwenden. Allerdings würde ich das NT nich einfach so in nen anderen PC übernehmen. Soviel ich weiß, ist der 20polige ATX-Stecker bei Dell anders belegt, ich weiß nicht wie das beim 24 Poligen aussieht.


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 20:03 am 30. Okt. 2005

Das ist mein jetziges Dell-Mainboard




Es hat einen 24Poligen Stecker usw.
Aber wie siehts mit  dem Rest aus ??
Laufwerke.........usw.
Kann ich es ohne weitere Probleme wecheln??

Und noch ne Frage:Gibt es irgendwo gemoddete Biose für Dell-Mainboards die das übertakten ermöglichen??
Wenn ja wo??(google sagt nix)


(Geändert von THE OVERCLOCKER um 20:17 am Okt. 30, 2005)


-- Veröffentlicht durch DanielOC am 19:40 am 30. Okt. 2005

DFI Lanparty 925X-T2


-- Veröffentlicht durch DanielOC am 19:37 am 30. Okt. 2005

AA8 DuraMAX


-- Veröffentlicht durch DanielOC am 19:35 am 30. Okt. 2005

auch das
soll richtig gut sein > hat n kumpel von mir und ist übelst begeistert !!


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 19:34 am 30. Okt. 2005

Wo kann ich es günstig und schnell kaaufen??
Find viele Shops jedoch haben dies net auf Lager:blubb:


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 19:23 am 30. Okt. 2005

SEEEEEEEEEEHR NETT:godlike:

Wie sind so andere Boards von ABIT??


-- Veröffentlicht durch DanielOC am 18:48 am 30. Okt. 2005

nagut > dann klick mal hier

:thumb:


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 18:44 am 30. Okt. 2005

Was ist da so falsch an der Frage??
Und sorry wenn ich deinen "AMD STOLZ" verletze;)


-- Veröffentlicht durch DanielOC am 18:36 am 30. Okt. 2005

Hersteller : AMD :lolaway:

Board : ABIT oder DFI

RAM: am besten DDR 500 oder 600

für dein pentium > mmhhhh kein plan

:crazy:


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 18:29 am 30. Okt. 2005

:moin::moin:

Da ich mir bald ein neues Mainboard(Sockel 775+DDR2+PCI-Express+S-ATA I ) holen will frage ich mich welcher Hersteller;jetz  ganz algemein gefragt,am besten ist??


Mir ist Gigabyte aufgefallen da es meinen Preisvorstellungen von höchsten 100Euro  entspricht.Kann auch höhr sein müsste mich aber sehr überzeugen:
Will halt meinen Prozessor(siehe Profil) endlich übetakten
(momentan ein Dell Mainboard als "Notlösung",was man natürlich net übertakten kann)



Also kurz und knapp,welches Mainboard ,Hersteller bzw.BIOS ist am besten zum Übertakten von Ram,CPU.......usw.??


(Geändert von THE OVERCLOCKER um 18:31 am Okt. 30, 2005)


(Geändert von THE OVERCLOCKER um 18:45 am Okt. 30, 2005)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de