Fatal1ty AN8 SLI forerst mit nur einer Grafikkarte Betreiben

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Fatal1ty AN8 SLI forerst mit nur einer Grafikkarte Betreiben
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=14774

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Merlyn am 8:18 am 26. Okt. 2005

Naja nun hab ich wieder alle Karten offen.

Mein hier ansässiger PC dealer macht mir schwierigkeiten mit der Bezahlung.

Ich erwarte noch nen Großen scheck von meiner versicherung wegen einbruch. Hab das mit dem PC Dealer abgesprochen das ich auf offene Rechnung oder Lastschrift Bezahlen werde.

Alles klar Deal steht (er bietet das auch im onlineshop so als zahlungsmöglichkeit an).

Jetzt sind die teile gestern schon angekommen und ich wollte sie abholen. Auf einmal geht dann doch nur Vorkasse.

Hab ihm dann gesagt er soll sich denn kram sonst wo hinstecken.

Jetzt giebt es nur 2 Möglichkeiten!

1.) Shop im internet finden die auf Rechnung oder Lastschrift liefern
2.) Warten bis der Scheck da ist und dann nochmal neu bestellen.


-- Veröffentlicht durch DanielOC am 21:12 am 25. Okt. 2005

also das system sieht ja net schlecht aus > was ich nur absolut überhaupt nicht verstehe ist > das du ne 6600 GT kaufst :noidea:????

selbst im sli (sprich wenn du noch eine hohlst) ist das ganze nicht sehr viel schneller wie deine freigeschaltete LE !

wenn du doch schon so ein hammer board kaufst ,dann kauf doch auch gleich ne ordentliche graka !

meine empfehlungen > KLICK

und wenns auch auf dauer ohne sli geht ist diese auch SEHR zu empfehlen !

die 100€ mehrkosten machen sich echt bemerkbar :thumb:


-- Veröffentlicht durch Merlyn am 19:52 am 25. Okt. 2005

Hi

Danke erst mal für die Antworten.

Man glaubt garnicht wie schnell man aus dem ganzen Hardware kram "raus kommt" wenn man sich mal nen halbes Jahr nicht damit befast.

Mal sehen wie die kiste rennt wenn se fertig ist. Die teile kommen alle am Freitag *freu wie nen kleines kind zu weinachten*

Voerst wird das system so ausehen:

- Chieftech gehäuse (vom alten system)
- Tagan TG380U1 Netzteil (vom Alten system)
- Abit AN8 Fatal1ty SLI Mainboard
- AMD Athlon 64 3000+ Venice E6 Stepping @ 2600mhz (vom Kumpel Gebraucht)
- Artic Cooling Frezer 64
- Leadtek WinFast PX6600 GT TDH Extreme (Neu)
- 2 x 512MB Twinmos Twister CL2
- 2 x 160GB Samsung Spinpoint SP1614C SATA Festplatten (us meinem Alten system)


So langsam wurde es auch zeit für nen neues system denn selbst Command & Conquer Generäle gin auf max. setting nicht ohne ruckler wenn ich große einheiten bewegt habe :-(

Was meint ihr so zu dem system?
Eventuell verbesserungsvorschläge?
Bei der Grafikkarte bin ich mir nicht so ganz sicher! Hab jetzt die aus meinem sig drin.


-- Veröffentlicht durch Suenda am 19:05 am 25. Okt. 2005

Klar geht das! Habe mit nun auch ein SLIU Board geholt und werde es erstmal nut mit einer Karte betreiben.
Als ich das Fatal1ty SLI heute gesehen habe, war ich total enttäuscht, Auf den Bildern siehtes besser aus als in nature, um mal meine ehrliche Meinung zu sagen.
Hab mir das Epox 9NPA+ SLI gegönnt. :thumb::godlike:


-- Veröffentlicht durch DanielOC am 22:37 am 24. Okt. 2005

das währ ja sonst ein teurer spaß :blubb:


-- Veröffentlicht durch RelicPro2k am 20:22 am 24. Okt. 2005

Hi

Natürlich geht das... Must nur auf "Single VGA Card" Umstellen... :thumb:


-- Veröffentlicht durch Merlyn am 19:58 am 24. Okt. 2005

Hallo

Nach dem mich mal wieder die aufrüstwut gepackt hat :blubb:
Hab ich mir ein paar Componenten zusammen gestellt.

Da ich aber in hinblick auf die zukunft und aufrüstbarkeit gleich nen Abit Fatal1ty AN8 SLI gekauft habe, bin ich schnell an meine Finanziellen grenzen gestoßen.

Jetzt stellt sich die frage ob ich das Board vorerst bis wieder Kohle da ist mit nur einer Grafikkarte betreiben kann !?

Konte leider über die suche nix finden.

Vielen Dank schonmal

MFG
Merlyn

Edit: Deutsche Sprache schwehre Sprache :lol: vorerst mit F naja ...


(Geändert von Merlyn um 20:09 am Okt. 24, 2005)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de