3dfx Voodoo 2 im SLI-Betrieb wie?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- 3dfx Voodoo 2 im SLI-Betrieb wie?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=14716

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch DerDeath am 9:31 am 20. Okt. 2005

LOL, wie geil. Weiß aber nicht, ob die Karten nicht vom gleichen Hersteller sein mußten. Wenn, dann gehts nur mit den 3dfx Treibern.

Hatte damals auch ne Voodoo² mit 12MB *Proll* - ne Dual war mir aber zu teuer. Meine konnte ich sogar vom Standartakt (78mhz?) noch mit nem kleinen CPU Kühler auf 90 übertakten - dann stieg der Ram aus (damals ja noch synchron getaktet)... also viel Spaß!


-- Veröffentlicht durch Fiasco am 23:32 am 19. Okt. 2005


Zitat von Notebook um 22:03 am Okt. 19, 2005
So, hab mir den aktuellesten (DX 7) mal gesaugt.
3DMark 99 oder so müßte da ja noch mit laufen?!



3DMark99 schaffen die locker. Der Benchmark ist zeitgleich mit den Voodoo Banshees rausgekommen - und die sind ja etwa auf dem Niveau einer einzelnen V²...


-- Veröffentlicht durch Notebook am 22:03 am 19. Okt. 2005

So, hab mir den aktuellesten (DX 7) mal gesaugt.
3DMark 99 oder so müßte da ja noch mit laufen?!


-- Veröffentlicht durch 666Luzifer666 am 16:08 am 19. Okt. 2005

Wenn du die Referenztreiber nimmst, müsste es funktionieren.


-- Veröffentlicht durch MrNico am 16:04 am 19. Okt. 2005

OT

:progen: Yeah Voodoo rockt  
:godlike:

Sowas will ich auch schon immer haben  :banana:

Zeug uns Ergebnisse :clap:


-- Veröffentlicht durch Notebook am 15:41 am 19. Okt. 2005

Ja SLI-Kabel habe ich. Sind auch miteinander verbunden und Onboard GraKa ist auch vorhanden.

Sicher?
Werde das nachher mal ausprobieren, wenn keine gegenteilige Meinung kommt.


-- Veröffentlicht durch Compjen am 15:26 am 19. Okt. 2005

wie geil :godlike:
glaub sollte mit normalen treibern gehn, haste dieses sli kabel :noidea:


-- Veröffentlicht durch Notebook am 14:11 am 19. Okt. 2005

:moin:

Ich möchte zwei Voodoo2-Karten im SLI-Betrieb unter Windows 98 SE betreiben. Wie stelle ich das richtig an?
Reichen normale 3dfx-Treiber oder brauche ich da spezielle?

Desweiteren:
Eine der Karten ist von Diamond, die andere von Creative. Laufen die beide zusammen?
Layout ist identisch. Beide haben 12 MB.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de