Problem mit ASrock !?!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Problem mit ASrock !?!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=14690

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 23:21 am 15. Okt. 2005

sie haben Post (PM) !!:thumb:


-- Veröffentlicht durch Kaffeeheld am 23:07 am 15. Okt. 2005

dann liegt es schon mal nich am CPU, ich bleib bei meiner vermutung MB, MB können manchmal richtig anfällig sein, letzten wollte ich nur den cpu kühler wechseln, danach war das board futsch, frag mich nicht wie :noidea:

MFG Falk :godlike:


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 22:40 am 15. Okt. 2005

die graka und den speicher? haste vllt. beim ein-/umbau was falsch gemacht?


-- Veröffentlicht durch AICfReAk am 22:36 am 15. Okt. 2005

...ich hab hier 4 cpu´s rumliegen die ich schon alle ausprobiert hatte...und das mainboard hab ich aus ein voher liefenden rechner ausgebaut...


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 20:53 am 15. Okt. 2005

darum will ich ja wissne, wieso er denn denkt, dass alles okay ist;) iuch denke das ist der prozzi. kannste mal nen andren testen?


-- Veröffentlicht durch Kaffeeheld am 20:40 am 15. Okt. 2005

Für mich hört sich das eher an, daß das MB oder Proz put ist. Vorrausgesetzt der Pc tutet nicht oder ähnliches.

MFG Falk :godlike:


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 19:51 am 15. Okt. 2005

woher wiesste denn, dass die komponenten noch funktionieren?


-- Veröffentlicht durch AICfReAk am 19:44 am 15. Okt. 2005

und nach Bios-Reset passiert auch nix anderes !

was könnte das noch sein ?


-- Veröffentlicht durch AICfReAk am 19:42 am 15. Okt. 2005

300 Watt von der Marke "Premier" !
Gafikkarte sitzt auch richtig !


-- Veröffentlicht durch 666Luzifer666 am 19:35 am 15. Okt. 2005

Steckt dir Grafikkarte auch richtig im Slot?


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 19:15 am 15. Okt. 2005

mach mal bios reset, was kommt dann? was hast du für ein Netzteil?


-- Veröffentlicht durch AICfReAk am 19:12 am 15. Okt. 2005

Hi,...
und zwar hab ich folgendes Problem:
Ich ein zweit Rechner aufbauen...und hab das Board ASrock K7S8X, 1000Mhz AMD Athlon oder Duron und ein 512MB DDR RAM von Ramos.
Wenn ich alles drin habe und anschalte läuft der cpu-kühler und die Festplatte läuft hoch.... aber kein Bild auf dem monitor ist zu sehen...
...ich weiss aber das Mainboad, CPU, RAM und Grafikkarte nicht defekt sind !
Was könnte das sein ?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de