Bootprobleme!!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Bootprobleme!!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=14675

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Kaffeeheld am 20:50 am 15. Okt. 2005

Wenn du wieder übertaktest, überprüf neben bei dein vcore, denn das kann auch zu fehlern führen wenn du übertaktest. ;)

MFG Falk:godlike:


-- Veröffentlicht durch OrkEater am 11:57 am 15. Okt. 2005

Alles klar, danke euch allen, habs :thumb:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 18:25 am 13. Okt. 2005

Hi Ork, hatte mal nen ähnlichen Fall bei nem EPOX Board. Musste alle Anschlüsse am MB abziehen, die Bios-Batterie paar Stunden raus und alles wieder dranne - dann gings wieder - nur bei mir wollte er net mal mehr bis zu nem Bluescreen booten...:dontknow:


-- Veröffentlicht durch Brasillion am 18:20 am 13. Okt. 2005

Habe ich auch schon gehabt bei nem athlon xp als ich zuviel gespielt habe!das einzigste was geholfen hat war neuinstalieren oder reparieren!


-- Veröffentlicht durch OrkEater am 17:33 am 13. Okt. 2005

cmosreset hab ich gemacht, nix gebracht

im abgesicherten Modus das selbe problem :(


-- Veröffentlicht durch X1ALPHA am 17:29 am 13. Okt. 2005

1. Takte auf Standarttakt und versuche es dann mal.
2. Starte Windows im abgesicherten Modus. Beim Start vom PC lange F8 drücken! Vielleicht klappt es ja dann!


-- Veröffentlicht durch OrkEater am 17:07 am 13. Okt. 2005

das dumme ist ja, der screen geht zu schnell weg um die Zahlenfolge  zu lesen.

Jo das Handbuch hab ich hier


-- Veröffentlicht durch Mrjean am 16:51 am 13. Okt. 2005

steht da nixcht eine lange zahlenfole oder so?? 00003855504949 z.B

Hast du das Manual von dem Board da??


-- Veröffentlicht durch OrkEater am 16:45 am 13. Okt. 2005

da steht recht wenig in dem bluescreen, und der geht so schnell weg. Aber irgendwie

"der system prozess session manager initializing wurde unerwartet beendet. Status 0x..... :noidea:

Ne, eigentlich hab ich nur getestet, wie viel Volt der prozzi mit 2200 mhz braucht :noidea:


-- Veröffentlicht durch Mrjean am 16:39 am 13. Okt. 2005

villeicht hast du ein bisschen zu viel gespielt?? :)

Was genau für einen Fehler wirft er dir aus??


-- Veröffentlicht durch OrkEater am 16:36 am 13. Okt. 2005

:moin:
Also, ich hab heute ein wenig mit den Taktraten meines prozzis rumgespielt. Als ich dann wieder booten wollte, kommt der Windows bootscreen und läd normal durch. Danach kommt dann aber eine Zeit lang nur schwarzer Bildschirm und dann kommt n bluescreen mit "schwerer systemfehler c000021a"

und der Rechner rebootet.
Ne andere HDD hab ich getestet (und windows neu drauf gemacht)

> gleicher Fehler. Was kannn das sein?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de