CD-ROM Laufwerk dämmung

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- CD-ROM Laufwerk dämmung
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=1461

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch moidaschl am 19:53 am 30. Jan. 2002

hmm ich würde es auch mit festschrauben probieren.. schau mal obs fest am gehäuse ist, damits net vibriert.. und ob es drinnen nicht irgendeinen fehler hat (z.b dass es irgendwo immer dagegendrückt)
moidaschl


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 20:07 am 26. Jan. 2002

Falls dir der Speed net so wichtig ist kannste mit dem tool cd-bremse die geschwindiegkeit regeln!!


-- Veröffentlicht durch floosen am 11:34 am 26. Jan. 2002

danke!vieleicht noch andere vorschläge?;)


-- Veröffentlicht durch Skuzlebutt am 11:06 am 26. Jan. 2002

wird nicht warm genug um sich sorgen machen zu müssen

wegen der dämmung - hm.. ich denke auf schrauben fest ziehen und dämmatten bist du auch schon selber gekommen und viel anderes fällt mir da mom auch nicht ein außer halt neues kaufen :o)


-- Veröffentlicht durch floosen am 11:02 am 26. Jan. 2002

so,mein CD- LW ist relativ laut weil wenn cd drin ist vibriert es und schlägt an das gehäuse!:(


Wie kann ich es am besten dämmen??
Wird so ein CD- LW auch warm?


cu

(Geändert von floosen um 11:03 am Jan. 26, 2002)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de