Bios update

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Bios update
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=14592

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Mrjean am 13:36 am 4. Okt. 2005

besten dank Sir :thumb:


-- Veröffentlicht durch SirBlade am 11:52 am 4. Okt. 2005

Manchmal neue Funktionen, meistens werden dann einfach neue CPUs unterstützt, größere Festplatten oder es sind einfach ein paar Bugfixes oder Änderungen die für mehr Stabilität sorgen.


-- Veröffentlicht durch Mrjean am 9:35 am 4. Okt. 2005

Ähmm ne frage...was soll ein Update brinen im Normalfall?? :noidea:


-- Veröffentlicht durch kawabiker1971 am 14:12 am 3. Okt. 2005

auf der biostar-hp kann ich nix für dich finden!

daher würde ich ne email an den support senden mit der bitte um zusendung der zuletzt aktuellen biosversion für das board.

das machen die bestimmt - ne anleitung ist meist sogar auch dabei!:thumb:


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 10:25 am 3. Okt. 2005

Google hilft.......
Oder zur Not auf der Herstellerpage schaun. ;)


-- Veröffentlicht durch Wastl am 9:43 am 3. Okt. 2005

Hallo,
ich brauche ein bios update für mein Biostar K7VKA und weiß nicht woher, bitte helft mir!

Danke im vorraus!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de