Brauch hilfe bei mein 2 festplatten

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Brauch hilfe bei mein 2 festplatten
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=14574

Ein Ausdruck des Beitrags mit 13 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch DexterDX1 am 14:29 am 2. Okt. 2005

mach mal nen screen von der datenträgerverwaltung und zeig her.


-- Veröffentlicht durch FLuX am 16:38 am 1. Okt. 2005

die festplatte ist da aber das zugreifen geht nicht !!!


-- Veröffentlicht durch DexterDX1 am 12:22 am 1. Okt. 2005


Zitat von DexterDX1 um 0:00 am Okt. 1, 2005
Die zweite Platte dann anschließend unter Datenträgerverwaltung importieren.


-- Veröffentlicht durch FLuX am 11:04 am 1. Okt. 2005

:blubb: ich habe versgestellt das ich die neue platte falsch gejumped habe jetzt gehen ertmal beide platten es sind zwar noch keine 200GB ( immer noch 127GB ) aber das werde ich hoffentlich auch noch ändern

jetzt habe ich noch ein anderes problem auf meiner alten sind viele wichtigen files aber ich kann nicht zugreifen es kommt nur die meldung
" festplatte noch nicht formatiert oder so " !!! kann ich da noch irrgentwie zugreifen ?


-- Veröffentlicht durch FLuX am 10:05 am 1. Okt. 2005

hmm.... da steht jetzt bei status fehlerfrei und bei kapazität 127.99GB
fehlertolleranz nein und Restkapazität 0%


-- Veröffentlicht durch DexterDX1 am 10:02 am 1. Okt. 2005

Bei Limitierung auf 127 GB fehlt meist wirklich nur das Service Pack 2.


-- Veröffentlicht durch kawabiker1971 am 9:20 am 1. Okt. 2005



du gehts mit
start/systemsteuerung/Leistung und Wartung/Verwaltung/Computerverwaltung dann noch auf datenträgerverwaltung:thumb:


hier sollten dir alle lauwerke sowie partionen angezeigt werden, also auch deine platte normalerweise! wenn nein, dann akualisieren/importieren und fertig ist

sollte dein board nur z.b. bis 160gb vom bios unterstützen (ich weiß es net genau) kannste dann die dir noch fehlende gb holen und einrichten!;)


-- Veröffentlicht durch FLuX am 8:01 am 1. Okt. 2005

danke für die vielen antworten !!! :thumb:

so erstma wa die festplatte formatiert !
das BIOS sollte eigentlich die platte unterstützen ( ASUS A7V600-X )

"geh mal in die computerverwaltung und schau dir da mal die laufwerke an! "   wie komm ich da hin :noidea: :blubb:
Gerätemaneger ?


-- Veröffentlicht durch DexterDX1 am 0:00 am 1. Okt. 2005

Die zweite Platte dann anschließend unter Datenträgerverwaltung importieren.


-- Veröffentlicht durch kawabiker1971 am 17:50 am 30. Sep. 2005

geh mal in die computerverwaltung und schau dir da mal die laufwerke an!

dort müsste die volle größe der 200gig-platte angezeigt werden können - den musste halt nur noch formatieren und dann haste die volle kapazität!:thumb:


-- Veröffentlicht durch DexterDX1 am 17:32 am 30. Sep. 2005

Service Pack 2 installieren.


-- Veröffentlicht durch URMEL am 17:27 am 30. Sep. 2005

:moin:

- Ist die 200er komplett formatiert ?
- kann board/bios mit 200er Platten umgehen? evtl. bios-update ?
- UDMA-Kabel ?


-- Veröffentlicht durch FLuX am 17:12 am 30. Sep. 2005

Hi

ich habe mir heute ne neue festplatte gekauft ( 200GB Seagate 8MB chach 7,200 1/min)   und habe eine ( 40GB Samsung 5,400 1/min )

ich wollte die größere priemer haben also hab ich sie auf master gejumped  und die andere auf slave !!!   so hat ganix gefunst !
erst also ich die 40GB HDD abgeschlossen hatte konnt ich hochfahren

jetzt ist nur eine platte drin und windows läuft aber ich habe nur 127GB statt den besagten 200GB !!!

und die 2te würde ich gerne secunder angeschlossen haben

wo hab ich ein fehler gemacht ?  



anschluss der platten " ata "


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de