Cluster-Rechner Eigenbau

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Cluster-Rechner Eigenbau
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=14564

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch partygott272 am 15:56 am 29. Sep. 2005

das tool heißt "virtual dub"...in der PC Praxis stand mal ein Workshop darüber, weiß aber leider nicht mehr, welche Ausgabe...war aber ne ziemliche Arbeit, das einzurichten.


-- Veröffentlicht durch Pilskiller666 am 14:37 am 29. Sep. 2005

Hab mal nen Proggi gehabt, mir fällt bloss der Name nicht ein, damit konnte mann ne DVD in Divx umrippen usw. Man musste das Tool auf jeden Rechner im Netzt  installieren und ab gings. Je mehr Rechner sich im Netz befinder umso schneller gehts.


-- Veröffentlicht durch Rudi22 am 13:23 am 29. Sep. 2005

Ich hab vor einiger Zeit mal eine WEBSeite gefunden wo einer einen Eigenbau mit 4 oder 5 Rechnern beschrieben hat.
In Deutsch  und es waren Pentium bis P3 die er mit Linux gekoppelt hat.
Als Anwendungssoftware hatte er ne Filmumcodierung am laufen.

Kann mir jemand helfen für so ein Projekt Beispielseiten/Erfahrungsberichte zu finden. Google liefert bei dem Thema nur sehr unpaasende Artikel.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de