Boardempfehlung für SEMPRON 64 (Übertaktungsmöglichkeiten)?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Boardempfehlung für SEMPRON 64 (Übertaktungsmöglichkeiten)?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=14563

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 16:41 am 29. Sep. 2005

:blubb:


-- Veröffentlicht durch kamatschka am 16:17 am 29. Sep. 2005

achso.. na dann!!- Mann ich hab nicht richtig geguckt!!  :noidea:

Danke!


-- Veröffentlicht durch Pilskiller666 am 21:40 am 28. Sep. 2005


Zitat von kamatschka um 20:49 am Sep. 28, 2005
muss es denn ein NF4 Board sein.?? geht auch das hier?

Gigabyte PCIE Board

Danke



Das ist auch ein NF4 Board:blubb:


-- Veröffentlicht durch kamatschka am 20:49 am 28. Sep. 2005

muss es denn ein NF4 Board sein.?? geht auch das hier?

Gigabyte PCIE Board

Danke


-- Veröffentlicht durch Pilskiller666 am 19:57 am 28. Sep. 2005

Nfoce 4 Board S754

Musst dir mal auf den Hompages der Hersteller schlau machen welches sich besonders gut zum übertakten eignet.


-- Veröffentlicht durch kamatschka am 19:03 am 28. Sep. 2005

Sollte PCI-e haben!

habe ich vergessen zu erwähnen!

Sorry dass ich nochmal poste aber meine Browser.. swohl IE als auch Firefox wollen einfach keine cookies annehmen obwohl es eingestellt wurde!!!

Danke


-- Veröffentlicht durch kamatschka am 17:38 am 28. Sep. 2005

Hallo!?
Ich wollte mal fragen welches Board denn für einen Sempron 64 2800+ denn so gut ist!? Sollte ggute übertaktungsmöglickeiten haben und sollte nicht über 70 € kosten!
Danke!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de