Suche Sockel Barebone

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Suche Sockel Barebone
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=14469

Ein Ausdruck des Beitrags mit 13 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 17:41 am 17. Sep. 2005

Kannst Du hier sehen: Klick
Suche einfach nach kammerjaeger´s :posten: mit dem Link. Dort gibt es Bilder ohne Ende.:biglol:

- Tomalla -


-- Veröffentlicht durch Sash1983 am 17:09 am 17. Sep. 2005

Kannst du dann mal Bilder posten, wegen Größenverhältnis? Gegenüber nen normalen Mini/Midi Tower?

Wär nicht schlecht, hast dann eventuell schon einen Käufer :ocinside:

SASH


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 16:35 am 17. Sep. 2005

Nein, in Deutschland werden zunächst nicht alle Versionen verfügbar sein. Auf der ersten Palette sind 607 in silber und 601 ganz in schwarz dabei. ;)


-- Veröffentlicht durch Sash1983 am 16:31 am 17. Sep. 2005

Ach, bist du Händler?

Hast du jetzt von allen Varianten welche bestellt?


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 16:16 am 17. Sep. 2005

Ich melde mich, sobald die Palette da ist...


-- Veröffentlicht durch Sash1983 am 15:56 am 17. Sep. 2005

Hätte da auch Interesse dran. Kannst du mir da eins besorgen oder den Kontakt herstellen? Hab bisher keinen Online Händler gefunden, der die verkauft.

Im Ebay sind ja diverse drin, aber so richtig von Desgin her gefallen die mir nit.

SASH


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 15:48 am 17. Sep. 2005

Bei meinem Gehäuse-Großhändler.
Das ist mATX-Format (B/H/T 14x36x43cm) im Vergleich zu anderen Gehäusen, aber innen Platz für Full-ATX.


-- Veröffentlicht durch Sash1983 am 12:35 am 17. Sep. 2005

Cool, also ich das nen Mini Gehäuse, was grad nur so groß wie das Mainboard selber ist? Wo hast das Dingen denn bestellt?

SASH


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 19:26 am 16. Sep. 2005

Geht klar!


-- Veröffentlicht durch smoke81 am 19:19 am 16. Sep. 2005


Zitat von kammerjaeger um 19:08 am Sep. 16, 2005
klick :thumb:
Und schon hast Du keine Probleme mehr, die alte Hardware inkl. Board und NT zu verbauen...
Warte grad auf Lieferung, Preis wird ca. 35,- liegen.




An den Gehäusen wäre ich auch interessiert.

Vergiss ned ein Topic aufzumachen, wenn die Dinger da sind :lol:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 19:08 am 16. Sep. 2005

klick :thumb:
Und schon hast Du keine Probleme mehr, die alte Hardware inkl. Board und NT zu verbauen...
Warte grad auf Lieferung, Preis wird ca. 35,- liegen.


-- Veröffentlicht durch The Papst am 14:40 am 16. Sep. 2005

Nehm das Shuttel. Und mach dir um die NT Leistung keine Sorgen! Damit kannste auch ne 6800GT versorgen:thumb:


-- Veröffentlicht durch Sash1983 am 14:07 am 16. Sep. 2005

Hi,

will meinen normalen PC in ein Barebone umbauen. Da ich die Woche über in der Kaserne bin und am WE daheim, will ich meinen Pc mitnehmen. Aber das normale Gehäuse ist mir zu schwer :D

Sollte halt nen Sockel A Board drin sein, weil ich eben nen Sockel A System hab.

Nur leider hab ich bisher nur welche bei Alternate gefunden.

Biostar iDEQ 210V für 149,- Euro. Aber das Netzteil hat nur 200 (135) Watt. Weiß nicht ob das ausreicht, rein sollen ne GF Ti4200 und nen XP1800.

Oder nen Shuttle XPC SK43G für 179,- auch mit 200Watt.

Gibst da noch paar Alternativen?

Danke!

SASH

(Geändert von Sash1983 um 14:13 am Sep. 16, 2005)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de