Gigabyte K8NS Ultra-939

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Gigabyte K8NS Ultra-939
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=14384

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 21:01 am 5. Sep. 2005

hier glaub ich müsste sowas zu finden sein

ansonsten nutz die Suche, Topics die Beomaster im Hardware Forum innerhalb des letzten Jahres erstellt hat und von den 9 oder so die er findet das TCCD Ding


-- Veröffentlicht durch kawabiker1971 am 21:00 am 5. Sep. 2005

hey stuzzy - frag doch mal doom 1987.
der hat zwa ein anderes board wie du aber ein
GA-K8NSC nF3 - das müsste doch ähnlich sein vom bios.

schick dem doch mal ne mail!
mehr als keine antwort kannste nich kriegen, denke aber das er dir hilft!


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 20:37 am 5. Sep. 2005

es aht ein punkt der cPU overclock heist und da kann ich 1-65 einstellen? und bei top performance da stellt sich das system infach auf performance ein, aber ich will das selber einstellen... kann nicht das mal einer sagen, der das  oder eines dieser baureihe hat? danke


-- Veröffentlicht durch kawabiker1971 am 20:24 am 5. Sep. 2005

das zwar nicht so wie du schreibst aber ein menu
frequency and voltage und ein menu top performance
was verbirgt sich genau hinter diesen menupunkten? was steh bei dir genau?
vielleicht heißt es bei dir nur anders!


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 19:38 am 5. Sep. 2005

siehtst du irgendwo eine einstellungsmöglichkeit für den HTT? ich nicht:noidea: aber sonst: danke!


-- Veröffentlicht durch kawabiker1971 am 18:09 am 5. Sep. 2005

hey stuzzy - hab hier nen link zu nem gigabyte bios sockel 754 - das müsste doch ähnlich aussehen, oder?


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 17:49 am 5. Sep. 2005

okay, ahb ich halt nicht gefunden... und noch ne peinliche frage: wo stellt man beim K8NS Ultra-939 den HTT (sprich fsb) ein??? find ich nicht ,acuh mit handbuch nicht, und google weis es auch nicht.......please:godlike:

edit: @beo: haste mir mal n link zu dem zeugs? denn ich finde das nicht:(

(Geändert von Stuzzy um 18:50 am Sep. 5, 2005)


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 4:41 am 5. Sep. 2005

wie wärs mit Lesen?
such ma in Hardware nach dem TCCD Topic, da is nen Link drinne zur DFI Bible oder TCCD Bible, was auch immer, jedenfalls solltest du mit diesem Link auf eine Erklärung zu den Timings stoßen...


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 23:21 am 4. Sep. 2005

okay, hat geklappt:) undzu den ram timings: kann mir einer erklären was da was ist?!


-- Veröffentlicht durch Kosmonautologe am 22:03 am 4. Sep. 2005

bei den besseren gigabyte mobos gehts so:

strg (taste links unten auf der tastatur) + f1

dann werden zuvor versteckte optionen im bios angezeigt, darunter auch die ram-timings


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 21:22 am 4. Sep. 2005

:nabend:

ja, titel sagts bereits, ich kann nicht mal die ram timings einstellen, im F8 bios (im Standard-F5 konnte ichs auch nit) was muss ich dazu machen? aber eines hab ich schon herausgefunden: das ist mein erstes Board mit deutschem bios, respekt Gigabyte:thumb:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de