Maxtor platte schaltet sich ab und ein!!!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Maxtor platte schaltet sich ab und ein!!!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=14379

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch TheCDC am 17:09 am 10. Sep. 2005

Leute ich habe das Problem gefunden :thumb:

Es war das eingeschalteten indiezen suche (:noidea:). Nachdem ich dies wieder rückgänig gemacht habe funktionierte alles wieder einwandfrei :thumb:

Ciao TheCDC


-- Veröffentlicht durch oposum am 14:45 am 4. Sep. 2005

SATA


-- Veröffentlicht durch TheCDC am 14:39 am 4. Sep. 2005

Danke Gibtnix werd es gleich versuchen :thumb: muss einiges abmontieren um an den zweiten s-ata stecker zu kommen :blubb:

Oposum hast du eine IDE platte oder eine S-ata :noidea:

Ich habe auch eine email an maxtor geschickt :thumb: mal sehen wann die antworten :-(


-- Veröffentlicht durch oposum am 14:21 am 4. Sep. 2005

sowas hab ich mit meiner SATA hitachi 160gb auch...

man hört das, ausschalten bzw. wiederanlaufen...
eine lösung dafür hab ich bisher nicht


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 14:07 am 4. Sep. 2005

probier mal, ob sie das auch am Sec. IDE macht:thumb:


-- Veröffentlicht durch TheCDC am 13:55 am 4. Sep. 2005

:moin: :moin:

Jo, wie oben gesagt schaltet sich meine Maxtor platte im windows nach 10 bis 20 minuten ab und nach weitere 15sec wieder ein. :blubb: :blubb:

Die platte wird von einen 120er Lüfter auf gute 44° gekühlt denke nicht das es zu warm ist oder???  

Ciao TheCDC


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de