PS2: kann das teil vcd lesen??

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- PS2: kann das teil vcd lesen??
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=1435

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch BiBo am 11:26 am 22. Jan. 2002

das sind 2 verschiedene fragen....

BiBo


-- Veröffentlicht durch TOSK Godlike am 9:12 am 22. Jan. 2002

also ob die ps2 das nun kann weiß ich nicht, allerdings frage ich mich wozu du deiner meinung nach den ländercode freischalten willst um vcd zu gucken.


-- Veröffentlicht durch BiBo am 9:05 am 22. Jan. 2002

MOin,
nen freund hat ne ps2 und sagt es ist durch nen software update möglich vcd zu shen...aber er findet se ned im netz...gibt es software um den ländercode frei zu machen??

BiBo
ps: und wenn ihr sonst noh tips habt ..wie man geld bei der ps2 sparen kann...her damit;)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de