80Gig Platte in altem rechner

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- 80Gig Platte in altem rechner
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=14348

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 21:17 am 29. Aug. 2005

Ok, merci ür den Tipp.
Nachher mal bei eBay vorbeischauen.


-- Veröffentlicht durch Philipp Stottmeister am 19:46 am 28. Aug. 2005

kann sie nicht. das testen kannste dir sparen.


afaik brauchste ne 32bit controllerkarte (alle dies heute gibt können das).
da 486er karten über den ISa Bus (16bit) laufen, brauchste das garnicht erst probieren.

nimm ne extra controllerkarte und fertisch.
:thumb:

kosten ja nicht die welt. kannst hja ma im sbt fragen. :thumb:


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 19:29 am 28. Aug. 2005

Tja, nur welche Karte? :noidea:

Hab hier eine aus nem 486 liegen. ^^
Mal testen ob die das kann.


-- Veröffentlicht durch Kosmonautologe am 19:27 am 28. Aug. 2005

Mit ner Controller-Karte dürfte das gehen. Aber ich glaub das weißt Du eh.


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 19:03 am 28. Aug. 2005

Tag! :ocinside:


Ich habe hier nen alten Rechner.
Nen HP Vectra VE 7.

So, nu hab ich am ersten Port ne Primäre Platte mit 2,5Gig, und ne Sec Platte mit 8,1Gig.
Am 2ten Port hab ich nen 1fach :biglol: CDROM und will jetzt noch ne 80Gig Platte dazutun weil das ganze als DatenServer im Keller laufen.


Pentium II 266MHz
2*64MB Ram
VoooDooo3 3000 Grafikkarte mit 16MB
10/100 Netzwerkkarte
Windows XP Home mit allen Speedpatches dies nur gibt ^^
XAMPP 1.4.15
pxp



Die Platte selbst wird erkannt:




Ber dann bei der Ermittling der Größe (oder was auch immer da passiert) gehts nicht weiter.








Hab schon nach nem neuen BIOS geschaut, aber zu der Vectra VE find ich einfach nix..... :(


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de