"Wake Up on LAN"

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- "Wake Up on LAN"
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=14329

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch The Papst am 23:01 am 27. Aug. 2005

Gegen Porto könnte ich dir ein überlassen...

Schreib mir einfach ne PM fals du es haben willst, hab evtl auch mehr als eins.

(Geändert von The Papst um 23:27 am Aug. 27, 2005)


-- Veröffentlicht durch mucknicht am 21:27 am 27. Aug. 2005

gibt's das auch bei Reichelt oder Conrad?


-- Veröffentlicht durch oposum am 15:09 am 27. Aug. 2005

hier


-- Veröffentlicht durch mucknicht am 14:41 am 27. Aug. 2005

:moin:

ich habe mir eine Netzwerkkarte zugelegt. Sie unterstützt genau wie mein Mainboard die Technik "Wake Up On LAN" . Leider lag der Karte kein Kabel bei, mit dem ich sie und das Mainboard verbinden kann. Meine Frage, welches Kabel ist zu benutzen und unter welcher Rubrik finde ich es im Elektronikkatalog?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de