Boot-Problem mit DFI LanParty nF4 Ultra-D

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Boot-Problem mit DFI LanParty nF4 Ultra-D
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=14313

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch smoke81 am 15:13 am 26. Aug. 2005

War eventuell nicht sauber programmiert bzw. geflasht.


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 14:33 am 26. Aug. 2005

ne, läuft alles noch, mit üblichem prob war des prob mit dem booten gemeint! irgendwie funzt es aber jetzt! :noidea:

trotzdem danke... :blubb:


-- Veröffentlicht durch poschy am 21:25 am 25. Aug. 2005

hast ja wohl ned oc`ed das bios geflashed?

wirst dich wohl nach nem neuen bioschip umschauen müssen oder?


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 17:36 am 25. Aug. 2005

auf einmal gabs net freeze und musste ausmachen, dann wieder an, dann das bekannte prob, un ja... tjoa... :noidea:


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 17:29 am 25. Aug. 2005

im venice-sammeltopic wurde das 702-3 erwähnt, dass hab ich grad gesaugt, werds ma testn^^ wenn ich in spät 15 min nicht wieder poste, ist was schief gegangen! :blubb:


-- Veröffentlicht durch poschy am 17:28 am 25. Aug. 2005

kenn mich mit nf4 leider nicht aus :)
sorry!


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 17:24 am 25. Aug. 2005

gib mir den link für das beste bios, dann versuch ichs mal! :thumb:


-- Veröffentlicht durch poschy am 17:23 am 25. Aug. 2005

hm.. biosupdate?


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 16:39 am 25. Aug. 2005

Also, wenn ich das Dingen anmache, erscheint das Logo, dann der Bildschirm wo unten "CMOS Backup... OK!" steht und danach bleibt der Bildschirm schwar! Ich muss den Rechner also per Knopf ausschalten und schalte ihn dann erneut an. Nach dem "CMOS..." kommt dann das übliche "Windows normal starten, Windows mit Abgesichtertem...". "Windows normal..." gewählt lädt Windows ganz normal! Alles läuft stabil, es nervt echt, wenn ich immer erst beim 2. Bootversuch reinkomme, woran kann das liegen? Das habe ich auch, wenn etwas zu hoch eingestellt ist, aber das ist dann auch nicht Primestable, meine jetztigen Settings sind Primestable! Was kann das sein? :noidea:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de