K7VTA4 - Pro Problem

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- K7VTA4 - Pro Problem
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=14309

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch OnkelGonzo23 am 12:11 am 25. Aug. 2005

jo, hab ich gelesen! bin nur gerne sehr vorsichtig! find ich auch nicht peinlich! hat auf jeden fall funktioniert!

naja nu hab ich noch nen problem! und zwar erkennt er nun mein dvd laufwerk nur noch als cd laufwerk! wüsstet ihr was da das problem sein könnte?


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 11:59 am 25. Aug. 2005

ich glaube das waren 2 Jumper diede umstecken musst
sach ma hast du überhaupt ma das Handbuch gelesen? is ja peinlich!


-- Veröffentlicht durch OnkelGonzo23 am 11:57 am 25. Aug. 2005

ok, und da kann ich auch nix falsch machen? mir geht langsam die kohle aus :lol:

ok danke für die flotte hilfe!


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 11:54 am 25. Aug. 2005

das Board müsste Jumper haben diede auf 333 stellst, dann klappt das auch mit FSB 166


-- Veröffentlicht durch foggo am 11:52 am 25. Aug. 2005

Im BIOS steht für FSB 333 meistens 166, weil der Takt intern verdoppelt wird. Also erstmal auf 166 (oder eben auf 333) stellen und ab die Post...



(Geändert von foggo um 11:57 am Aug. 25, 2005)


-- Veröffentlicht durch OnkelGonzo23 am 11:43 am 25. Aug. 2005

hallo zusammen! hab mal gleich wieder ein problem!

edit: sorry das board heisst K7VT4A Pro

musste mir heute morgen nen neues mainboard kaufen! hab hardwaremäßig nich so viel drauf, also hab ich dem händler gesagt das ich nen board brauche wo nen XP2600+ drauf läuft. der hat ja nen FSB von 166. jetzt das problem:

das bios zeigt mir nur nen fsb von 100 an mit multi 11,5

warum? soll ich den fsb einfach auf 166 stellen? in der boardbeschreibung steht FSB@ 200 / 266 / 333Mhz

läuft der prozessor überhaupt richtig mit dem board?

wäre für schnelle hilfe dankbar (morgen ist LAN)

grüße Gonzo

(Geändert von OnkelGonzo23 um 11:45 am Aug. 25, 2005)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de