Pseude SLI MOde beim DFI Lanparty??? Bitte um Erklärung
- OCinside.de PC Forum
-- Hardware
--- Pseude SLI MOde beim DFI Lanparty??? Bitte um Erklärung
|
Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.
-- Veröffentlicht durch marqus am 17:40 am 22. Aug. 2005
Also ist das DFI aber trotz des Pseudo SLI die hier im Forum heissgeliebte OC Plattform, für Leute, die halt nur eine Karte wollen. SLI ist eh nicht wirklich nötig, oder? Funktioniert SLI eigentlich auch mit ATI Karten? Nee, oder?
-- Veröffentlicht durch SFVogt am 17:16 am 22. Aug. 2005
Die älteren Ultra-D Boards liesen sich zum SLI-D modden, somit ist vollwertiges SLI, bei welchem beide Steckplätze mit x8 angesprochen werden können. DFI war wohl nur zu "faul" sich nen anderes Layout zu überlegen und somit hat das Ultra-D, SLI-D und SLI-DR das gleiche Board PCB!
-- Veröffentlicht durch marqus am 17:08 am 22. Aug. 2005
HI,
-- Veröffentlicht durch Henro am 16:17 am 22. Aug. 2005 da gabs mal n SLL-Mod für den Chipsatz ... such mal danach :thumb:
-- Veröffentlicht durch marqus am 16:06 am 22. Aug. 2005
HI,
|
OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de