EPOX 8RDA3+ u. 2 GB RAM

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- EPOX 8RDA3+ u. 2 GB RAM
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=14283

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch profigimp am 14:02 am 22. Aug. 2005

Es müsste in der mainboardbeschreibung stehen :thumb:

Ich weiß, dass bis zu 3Gb eingebaut werden können
ich weiß aber nich, ob 3 gb pc 2700 oder auch 3gb pc 3200 :noidea:

Also denke ich das 2 gb pc 3200 relisierbar sind.. sicher bin ich mir aber nich...

schau doch mal in die gebrauchsanweisung oder im Internet auf die Herstellerseite ;)


-- Veröffentlicht durch hugaduga am 13:26 am 22. Aug. 2005

Hallo liebe Gemeinde,
wir ihr seht habe ich oben genanntes Board, aber nur 1GB Ram (2*512 MB singlesided),
ich möchte jetzt zusätzlich ein 1 GB Riegel (doublesided) draufsetzten (wegen BF2). Ist das Problemlos möglich? Hat jemand schon erfahrung dies bezüglich mit dem o.g. Board?
Danke für die Hilfe

Grüße
Westheimer


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de