festplatte drosseln!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- festplatte drosseln!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=14272

Ein Ausdruck des Beitrags mit 10 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Meldir am 20:23 am 24. Aug. 2005

hm, hastes schon mit entkoppenl versucht? Geht auch ganz billig mit Schaumstoff...

Mfg
Meldir


-- Veröffentlicht durch DexterDX1 am 20:02 am 24. Aug. 2005

IBM Feature Tool zum Beispiel. Funktioniert mit fast jeder Paltte, die Accoustic Management beherrscht.


-- Veröffentlicht durch XquantumX am 19:42 am 24. Aug. 2005

jao kla ...
ich will mir keine neue platte kaufen :blubb: !!!
Es war auch nicht meine Frage welche platte leise is :noidea: .

Ich hab nunmal ne Maxtor, die ich leise kriegen muss. Ich bin mir ziemlich sicher das dies hier schonmal durchgesprochen wurde, deshalb möchte ich nur dieses prog. haben. Wenn mit jemand den namen sagen könnte wär ich sehr dankbar!

Gruß XquantumX


-- Veröffentlicht durch Venom am 13:29 am 21. Aug. 2005

trotzdem wär das proggi mal interessant, hab das auch mal in nem thread gelesen und niocht wieder gefunden...


-- Veröffentlicht durch austi am 12:38 am 21. Aug. 2005

gut=leise+kühl+schnell in diesem Fall


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 12:30 am 21. Aug. 2005


Zitat von Cr4cky um 12:23 am Aug. 21, 2005
sind die samsung spinpoint gut? (gut=leise+kühl)



Ja


-- Veröffentlicht durch Cr4cky am 12:23 am 21. Aug. 2005

sind die samsung spinpoint gut? (gut=leise+kühl)


-- Veröffentlicht durch DinkPeTe am 10:21 am 21. Aug. 2005


Zitat von FreeRider um 2:41 am Aug. 21, 2005
aber gleich doppelpost? :blubb:
wär wirklich nicht nötig gewesen :lol:

es gibt übrigens festplatten, die bei voller leistung schön leise sind... kauf dir doch so eine, dann wärst du wesentlich besser dran.



genau :thumb:
dann haste den vorteil, dass du noch die volle performance der Platte hast :thumb:

Ich habe mir letztens eine Samsung (7200U/min) geholt und muss sagen das sie leiser und kühler als meine 40er Maxtor mit 5400u/min läuft!
Ok, die Maxtor ist auch schon etwas in die Jahre gekommen, aber sie tuts noch :)


-- Veröffentlicht durch FreeRider am 2:41 am 21. Aug. 2005

aber gleich doppelpost? :blubb:
wär wirklich nicht nötig gewesen :lol:

es gibt übrigens festplatten, die bei voller leistung schön leise sind... kauf dir doch so eine, dann wärst du wesentlich besser dran.


-- Veröffentlicht durch XquantumX am 0:48 am 21. Aug. 2005

hi,
brauch nen prog. womit ich meine festplatte drosseln  kann

gruß
XquantumX


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de