Netzteil zu schwach?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Netzteil zu schwach?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=14265

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 19:33 am 20. Aug. 2005

;):thumb::lol:


-- Veröffentlicht durch Hasentreter am 19:29 am 20. Aug. 2005

jupp, lag auch am nt....aber man kanns ja mal mit dem alten versuchen ;)

läuft jetzt 1a, p2 233 ist schon etwas langsamer als ein athlon xp 2700+ :lol:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 17:34 am 20. Aug. 2005

Naja - ich persönlich würde an ein 8 Jahre altes viel zu schwaches Netzteil keinen Neuen Rechner hängen... Ein LCPower kostet keine 25 Euro - das sollte bei einem neuen Rechner drin sein...;)


-- Veröffentlicht durch Hasentreter am 18:32 am 19. Aug. 2005

das ist von 97, hat vorher nen p2 233 & ne s3 virge dx versorgt


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 18:28 am 19. Aug. 2005

Ist das Netzteil neu?


-- Veröffentlicht durch Hasentreter am 18:27 am 19. Aug. 2005

werd morgen mal ein 300W NT und anderen ram versuchen

bekommt die cpu eigentlich über 12V oder 5V strom?:noidea:


-- Veröffentlicht durch DooM1987 am 18:15 am 19. Aug. 2005

hmm sollte aber normal laufen... könntest ja mal andere hardware dran montieren wasde über hast.. ansonsten kann ich dir nicht helfen


-- Veröffentlicht durch Hasentreter am 18:11 am 19. Aug. 2005

schon versucht, hat nichts gebracht

kann zum netzteil noch sagen, dass es ne maximale kontinuierliche leistung von 145W hat, mehr angaben kann ich dem teil auch nicht entlocken ;)


-- Veröffentlicht durch DooM1987 am 18:08 am 19. Aug. 2005

kannst ja mal alles abhängen was nicht unbedingt notwendig ist.. wie z.b. das dvd-laufwerk


-- Veröffentlicht durch Hasentreter am 17:54 am 19. Aug. 2005

hab die anschlüsse schon 4 mal kontrolliert, ist alles richtig angeschlossen, ram hatte ich auch kontrolliert, ob er sitzt...ob er defekt ist weiß ich nicht, ist frisch vom händler


-- Veröffentlicht durch CmdrJupp am 17:48 am 19. Aug. 2005

nein, ich denke du hast irgendwas falsch angeschlossen. überprüfe nochmal alle kabel und die rams. auch die karten alle nochmal checken... Wenns am NT liegt (250W ist allerdings wirklich schwach) macht sich das eher mit Rechnerabstürzen und Neustarts bemerkbar. Anspringnen sollte er mit 250W dennoch zumindest mal!


-- Veröffentlicht durch Hasentreter am 17:44 am 19. Aug. 2005

ich bau grad für nen kumpel nen pc zusammen, aber ich bekomm ihn nicht zum laufen, wenn ich ihn starte, bleibt der monitor schwarz, die festplatte rattert kurz und der cpu lüfter dreht sich.

das nt hat 250W, auf 12V ca 50W, auf 5V ca 90W 3,3V&5V zusammen haben 95W

cpu ist ein athlon xp 2700+
maiboard ist ein msi km3m-v mit grafig on board
ram 256mb ddr 333 von mdt

ansonsten sind ein dvd laufwerk, ein cd laufwerk, eine hdd und ein floppy eingebaut.

ich denke, dass das nt nicht genug leistung bringt, aber denke ich da richtig?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de