Gehäuse unter Strom?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Gehäuse unter Strom?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=14193

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Jean Luc am 7:32 am 10. Aug. 2005

Könnte auch sein, dass ganz einfach eine Komponente (Motherboard??) abgeraucht ist.

Nimm mal alles außeinander, und schau ob sich optisch was feststellen läßt.
Falls Du nichts findest, teste die Komponenten evtl. in einem anderem PC.


-- Veröffentlicht durch weeman1900 am 3:36 am 10. Aug. 2005

ok muss das mainboard sein habe das nt vom anderen pc an des mainboard von dem der nicht mehr geht angeschlossen und da gibt es auch nur die stromgeräusche und die lüfter drehen sich für 2 sekunden. hatte also nur das mainboard dranhängen und es ging nichts. alsop ist es das mainboard oder? aber was ist da passiert?


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 3:12 am 10. Aug. 2005

Bau mal das Board aus und schau, ob ein Lötpunkt auf der Bodenplatte aufliegen könnte... ;)


-- Veröffentlicht durch weeman1900 am 3:10 am 10. Aug. 2005

Hi,
also ich habe folgendes Problem. Ich hatte meinen 2t PC am laufen und als ich wieder kam wa er aus. CPU schon ziemlich warm. PC einfach versucht anzumachen....nur ein krischpeln vom Relais der Wasserkühlung und die Lüfter drehen 2 Sekunden beim einstecken des NT Steckers. OK also zum Kumel neues Relais geben lassen, wieder getestet, das selbe. Es muss irgendwo Strom fließen also alles ab und wieder Stecker rein, aber wieder dieses komische Strom geräusch und das drehen der Lüster für 1 - 2 Sekunden. Was ist los? Irgendwo Strom am Gehäuse? MB leuchte leuchtet aber. NT defekt? aber dann würde er nicht für 2 sekunden zeigen das er noch saft bringt und die mb leuchte an ist.
BITTE HELFT MIR!!! DANKE


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de