Welches S.939 Board mit AGP zum ocen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Welches S.939 Board mit AGP zum ocen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=14168

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Judgi am 12:58 am 9. Aug. 2005


Zitat von RelicPro2k um 11:14 am Aug. 9, 2005
:moin:

Also mein DFI LP Nf3 S.754 hatte ich bis zu nem HTT von 345 MHZ laufen Stabil... ;)


Hallooooo : 939 !! ;)    754.....:blubb::gripe:


-- Veröffentlicht durch RelicPro2k am 11:14 am 9. Aug. 2005

:moin:

Also mein DFI LP Nf3 S.754 hatte ich bis zu nem HTT von 345 MHZ laufen Stabil... ;)


-- Veröffentlicht durch Judgi am 0:45 am 9. Aug. 2005

Epox 9NDA3+  auch sehr empfehlenswert - gute Verarbeitung mit riesigem NB Kühler ( sehr leise - eigentlich braucht der gar keinen Lüfter^^) -sehr gute Ausstattung + Mosfeet Kühler - und das Teil zickt nie rum :thumb:

( sehr einfacher V-Dimm Voltmod möglich-meinem Ram hats geholfen) :lol:


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 22:21 am 8. Aug. 2005


Zitat von DooM1987 um 21:10 am Aug. 8, 2005
kann dir bis nächster woche übers GA-K8NSC nF3 berichten, auf dem wird ein 3000+ venice und A-DATA Speicher DDR566 laufen.



na das ineressiert mich ma!
den nF3 250Gb hab ich auf S754 auf 333 bekommen, wenn der auf S939 genausogut geht ham wir ja fast ne Empfehlung für Sparfüchse und nen Nachfolger für das K8NS-939


-- Veröffentlicht durch Kauernhoefer Speedy am 22:06 am 8. Aug. 2005


Zitat von Chefwilli um 19:58 am Aug. 8, 2005
Wie weit lässt sich der HTT beim MSI hochdrehen??? Geht der über 300???


japp, meins geht bis  335 stabil :thumb:


-- Veröffentlicht durch DooM1987 am 21:10 am 8. Aug. 2005

kann dir bis nächster woche übers GA-K8NSC nF3 berichten, auf dem wird ein 3000+ venice und A-DATA Speicher DDR566 laufen.


-- Veröffentlicht durch Chefwilli am 19:58 am 8. Aug. 2005

Wie weit lässt sich der HTT beim MSI hochdrehen??? Geht der über 300???


-- Veröffentlicht durch Chefwilli am 12:09 am 7. Aug. 2005


Zitat von Beomaster um 11:43 am Aug. 7, 2005
eins von beiden

Die Antwort erleichtert zwar nicht wirklich meine Entscheidung, aber dank Tomalas Antwort werde ich mich für das DFI entscheiden.


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 11:48 am 7. Aug. 2005

Würde Dir eher zum DFI raten. Aber auch nur, weil mein MSI nach zwei Monaten den Geist aufgegeben hat.;) Aber was man bis jetzt über das DFI gehört hat, soll es ein sehr gutes Board sein.:thumb:


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 11:43 am 7. Aug. 2005

eins von beiden


-- Veröffentlicht durch Chefwilli am 11:38 am 7. Aug. 2005

Ich möchte von Intel auf AMD umsteigen und jetzt brauch ich noch ein gutes Board mit AGP. Es sollte natürlich gute OC Möglichkeiten bieten. Ich tendiere ja zwischen dem MSI K8N Neo Platinum und dem DFI nforce3 Ultra. Oder soll ich doch ein anderes nehmen.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de