Warum friert der pc ein?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Warum friert der pc ein?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=14122

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch DooM1987 am 18:25 am 1. Aug. 2005

ohh wer hockt sich denn 24h in die nähe des pcs nur das man das mitbekommt wenn der fehler meldet..^^

naja werd sie zukünftlich etwas länger testen... nur das problem ist ich konnte ihn vor kurzem noch bei 2200mhz mit 1.725vcore 3 stunden stable laufen lassen in sp2004.. und der lief auch monate damit..

(Geändert von DooM1987 um 18:25 am Aug. 1, 2005)


-- Veröffentlicht durch SirBlade am 9:59 am 1. Aug. 2005

Naja geh ma mitm Takt ein wenig runter. Wenn das Problem dann nicht mehr auftritt war entweder der Takt einfach zu hoch, die Temp zu hoch oder die Spannung zu niedrig.

P.S.: ich halte 3h Prime für... äh..... unnötig. Ich würd 24h testen.


-- Veröffentlicht durch DooM1987 am 1:22 am 1. Aug. 2005

aso du sagst mir also 30 minuten surfen ist schlimmer als 2h 100% cpu last?:lol:
das ganze war nichtmal während des surfens sondern wo ich eine rauchen war ohne das jemadn dran war.

bei 2166mhz 3h primestable, kaum unterschied oder.... google mal rum die meisten sagen 3h sin ok..
da mir ja hier keiner im software forum geantwortet hat..


-- Veröffentlicht durch HITAC am 22:56 am 31. Juli 2005

weil 2h prime für'n Arsch sind


-- Veröffentlicht durch DooM1987 am 22:03 am 31. Juli 2005

hi,

mein pc bleibt einfach stehen.. eben beim surfen erstes mal passiert..

hab seit heute nacht mein 2400+ auf 2200mhz bei ner vcore von 1.75 stehen .. allerdings lief sp2004 mit diesen einstellungen 2 stunden und 15 minuten stabil durch.. woran liegt das?

gruß
DooM

(Geändert von DooM1987 um 22:04 am Juli 31, 2005)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de