Benötige Soundtreiber für Chaintech5RSA(2) onboard

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Benötige Soundtreiber für Chaintech5RSA(2) onboard
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=14115

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch SirBlade am 15:35 am 1. Aug. 2005

vielleicht hilft dir diese seite weiter:

www.treiber-archiv.de


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 15:28 am 1. Aug. 2005

Such mal auf der Homepage des Herstellers, oder mit google, ich hatte das auch mal, dass ich keine treiber gefunden habe für Realtec soundkarte, aber mit google ,und herstellerseiten gings dann;)


-- Veröffentlicht durch zuckjuu am 16:34 am 31. Juli 2005

Hi Ich suche schon siet längerem den Soundtreiber für das Mainboard Chaintech 5RSA (2) ESS Technology ES1938/ES1941/ES1946 Solo-1 (E)
Findet ihr irgendwo einen Treiber. Danke im voraus.

Kevin
PS: Links währen nicht schlecht!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de