Probleme beim starten, und mit der grafik

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Probleme beim starten, und mit der grafik
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=14101

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 20:46 am 29. Juli 2005

naja, nachdem ich jetzt einmal aus versehen ohne firewall im inet war, ist das windoofproblem erledigt: fast alles einträge ausm startmenue weg, und das heisst: windoof neu druff... (Stinger und Mcafee virusscan finden nix....


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 18:26 am 29. Juli 2005

weis dat jemand? das einzige, das ich weis ist, dass es zu todes sch****e ist!


-- Veröffentlicht durch AVM am 18:04 am 29. Juli 2005

Genau da gleiche Problem hab ich auch! :blubb:
Alle 2-3 Monate muss Windoof neu drauf
Weis auch nicht worans liegt:noidea:


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 17:30 am 29. Juli 2005

treiber für graka ist drauf, sound und alles auch, ich habe das IMMER, wenn meine windowsinstallation älter als ca. 2 monate ist... warummmmm???? ich kenn nämlich niemanden, der das auch so hat:(. und zur grafik: sind 42000 im AQ mark mit ner 6800GT auf 444/1222 nicht viel zu wenig??:noidea::noidea::blubb:

pliiis help:godlike:


-- Veröffentlicht durch BDKMPSS am 17:22 am 29. Juli 2005

CCleaner is zum "reinigen" ganz gut. solltest auch mal nen par der Antispyware-software's drüber laufen lassen. dann virenscan, Windows updates.

Aktuelle Treiber drauf? Nicht nur für graka, auch für den Chipsatz, Sound, u.s.w.


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 16:48 am 29. Juli 2005

hallo leute!

ich weis nicht ob das ins Graka oc forum reigehört, aber wegen dem 2. teil ja auch noch ein wenig hierher, naja egal, antwoerten schreiben kann man ja überall ;). also ich habe das problem, dass mein PC beim aufstarten extrem lange hat, und dann, nachdem windows geladen ist, ist der ca. 1.5 min mit irgendwas beschäftigt und spricht nur sehr sehr lahm an. dann nach einiger zeit wenn er scheinbar alles geladen hat ist er sehr flott, aber nur begrenzt. im office betrieb und so ist er sehr flott, aber bei spielen da wirds mir nur übel, echt! ich hb 1GB RAM drin, nen AMD 2400+ und ne Winfast A400GT, die auf 444/1222 Fehlerfrei läuft, und ich schiess im aquamark nur 42000 pkt?!?! (mit der 6200GE auf 8 pipes und 420/700 hatte ich schon 39000!!!??!!):noidea::blubb::( aber im 3dmark 05 hab ich kanpp 6500, woran liegt das? mit war ''reinigt'' ihr euren PC?? also registry usw.? und wie bekomm ich mehr punkte im AQ mark!! (das ist ja zum heulen, echt... lange rede kurzer sinn: bitte helft mir!:godlike:

MfG Stuzzy


Visit: www.stuzzy.ch.vu and write into the guestbook


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de