wie bekomme ich bei meiner 9800 pro pixelshader 2.0 aktivier

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- wie bekomme ich bei meiner 9800 pro pixelshader 2.0 aktivier
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=13989

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Hunt3r am 1:46 am 14. Juli 2005

ja das mein ich allerdings auch ! ! ! !:thumb:


-- Veröffentlicht durch Scare4 am 0:25 am 14. Juli 2005

lol....ich glaub das mit dem zu alten treiber hättest du echt besser wissen müssen...ich mein das ist doch der erste anhaltspunkt bei irgend einem grafikfehler...:thumb:


-- Veröffentlicht durch yogibeere am 22:10 am 13. Juli 2005

hab rausgefunden woran es lag nix mit kaputter intallation ganz einfach die treiber waren irgendwie zu alt :blubb:

egal trotzdem thx


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 21:21 am 13. Juli 2005

deinstallier treiber, installier ihn nomma neu, wenns dann net geht, deinstallieren un dann nen neueren treiber installieren!  :blubb:

bevor man en topic aufmacht, ne?

"selbst ist der mann!" :thumb:


-- Veröffentlicht durch yogibeere am 21:01 am 13. Juli 2005

hi jungs wollte seit langem mal wieder den 3dmark 05 laufen lassen aber als ich ihnsstarten wollte kam die fehlermeldung , daß bei meiner graka ne hercules prophet 9800pro  pixelshader 2.0 nicht aktiviert sei kann es an zu alten treibern liegen ? oder wo ist das problem ?


Gruß Yogibeere


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de