MX 510 macht Mucken...

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- MX 510 macht Mucken...
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=13983

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Philly am 0:13 am 15. Juli 2005

So Leute:

1) Hab die Maus schon zig mal aufgehabt. 3 Schrauben. Vorne zwei, hinten unter dem Aufkleber eine.


2) Linse, LED und Optik sind sauber

3) USB Ports schon gewechselt, sogar anderer PC

4) Andere Unterlage...geht nit :lol:


-- Veröffentlicht durch hax0r am 23:14 am 14. Juli 2005


Zitat von Notebook um 19:42 am Juli 14, 2005
Da kann man nix schrauben...keine Schrauben und würde ich wegen Garantie eh nicht machen, wenn was ernsteres ist.


:nope:
Die 510 hat genau 3 Schrauben: Vorne 2 hinten Eine.
PS. Die sind unter den Aufklebern :thumb:

@Philly: Probier erst mal neue Treiber, bzw. nen anderen USB-Port/PC, andernfalls halt einsenden

(Geändert von hax0r um 23:15 am Juli 14, 2005)


-- Veröffentlicht durch Cr4cky am 22:25 am 14. Juli 2005

unter den gleitpads da sind meißtens die schräubchen,.....


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 21:46 am 14. Juli 2005


Zitat von Notebook um 19:42 am Juli 14, 2005
Da kann man nix schrauben...keine Schrauben


die hat schrauben, zumindest meine MX500 und meine MX518 haben welche, und dann geh ich mal davon aus dass die MX510 auch welche hat ;) !!!


-- Veröffentlicht durch PapaC am 20:41 am 14. Juli 2005

Hab auch ne MX510 aufm Tisch macht sie Probs und auf glatten Zeitschriften aufm 0815 Mouserpat funzt sie aber ohne Probs.

mfg


-- Veröffentlicht durch Notebook am 19:42 am 14. Juli 2005

Da kann man nix schrauben...keine Schrauben und würde ich wegen Garantie eh nicht machen, wenn was ernsteres ist.
An deiner Stelle würde ich die umtauschen...vorher aber noch an nem anderen PC testen.


-- Veröffentlicht durch hax0r am 19:48 am 13. Juli 2005

Mach mal die Linse etwas sauber, evtl musst du die Maus dafür aufschrauben.
Kann auch ein Wackler am Kabel sein


-- Veröffentlicht durch Philly am 12:55 am 13. Juli 2005

Ich hab den Logitech Treiber gar nicht drauf. Mein Windows ist recht frisch.


-- Veröffentlicht durch NeoN am 12:12 am 13. Juli 2005

welche treiber benutzt du?
Ich glaub da war mal was von wegen das die logitech treiber so rumspinnen und sich die geschwinigkeit gelegentlich vestellt...
MFG NeoN


-- Veröffentlicht durch Philly am 12:12 am 13. Juli 2005

Ne, normale Tischplatte. Hab auch schon da alles sauber gemacht.


-- Veröffentlicht durch The Papst am 11:39 am 13. Juli 2005

Haste evtl ein neues oder mehrfarbiges Mousepad? Die machen gerne mal Probs!


-- Veröffentlicht durch Philly am 11:36 am 13. Juli 2005

Moin!


Meine MX510 hat mir sonst immer treue Dienste geleistet, aber seit kurzem Stockt sie manchmal. Nein, es ist kein Stocken...eher ein Beschleunigungsproblem. Wie als wenn das eine Kugelmaus wäre, die etwas Dreck zwischen Kugel und Laufrad hat.

...Versteht ihr was ich meine ?


Hab schon einen anderen USB-Port getestet, die Maus gesäubert...alles. Kein wirklicher Erfolg. :blubb:


Wer hat schonmal bei Logitech eine Maus getauscht ? Wie lange dauert das im Schnitt? Wie geht das von statten ?


Vielen Dank, im vorraus für etwaige Antworten...


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de