bild vom pc aufm fernseh schwarz-weiss..warum?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- bild vom pc aufm fernseh schwarz-weiss..warum?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=13961

Ein Ausdruck des Beitrags mit 10 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 2:13 am 12. Juli 2005


Zitat von Ino um 23:09 am Juli 10, 2005
also bei mir gehts! mit meiner 4200!

Mit meiner auch.

Beim booten is alles schwarz-weiß. Sobald der Graka-Treiber samt Einstellungen geladen wurde ist alles Farbe...


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 10:05 am 11. Juli 2005

der tv muss natürlich s-vhs unterstützen, daran lags bei mir zumindest.

hatte zwar keinen svhs eingang, aber der scart ließ sich auf s-video umstellen, ohne diese einstellung war alles s/w


-- Veröffentlicht durch DooM1987 am 23:54 am 10. Juli 2005

ok thx!

ich schau morgen mal nach hab son adapter glaub zuhause rumliegen


-- Veröffentlicht durch dergeert am 23:39 am 10. Juli 2005

ist denke ich ein adapterproblem oder kompatibilität des tv.
bei mir wechselt das bild manchmal auf s/w und kann dann z.b. durch "reset" des tv wieder auf farbe hergestellt werden.


-- Veröffentlicht durch Ino am 23:09 am 10. Juli 2005

also bei mir gehts! mit meiner 4200!


-- Veröffentlicht durch The Papst am 22:38 am 10. Juli 2005

Das Prob ist das anscheind alle GeForce Karten über den S-VHS nur S/W ausgeben. Is bei meiner Ti-4600 auch so.


-- Veröffentlicht durch porschiwave am 22:01 am 10. Juli 2005

Ich hatte das gleiche Problem - habe es mit einem Adapter weg bekommen . Als Beispiel :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=3666&item=5218011526&rd=1&ssPageName=WDVW


-- Veröffentlicht durch DooM1987 am 20:18 am 10. Juli 2005

tv eigenschaften -> geräte einstellungen und auf PAL eingestellt.. trotzdem schwarz-weiss


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 20:14 am 10. Juli 2005

jo, da wird irgendwas mit der PAL/NTSC-Einstellung schiefgelaufen sein.
das kann man im Treiber umstellen


-- Veröffentlicht durch DooM1987 am 20:05 am 10. Juli 2005

hi,

mit der 9600pro hatten wir keine probleme mitm fernseh.. doch seit wir ne 5900xt drin haben ist das bild schwarz-weiss aufm fernseh.. gibts dafür irgendwo ne einstellung im treiber?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de