Welchen 17 Zoll TFT???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Welchen 17 Zoll TFT???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=13904

Ein Ausdruck des Beitrags mit 1 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Chefwilli am 13:23 am 2. Juli 2005

Ich hab vor mir demnächst einen 17 Zoll TFT zu holen, aber die Auswahl ist so groß das es mir schwer fällt mich zu entscheiden. Ich tendiere zwischen dem  Samsung SyncMaster 701T, dem Samsung SyncMaster 713N und dem Belinea 101735. Oder soll ich einen ganz anderen nehmen. Er sollte natürlich spieletauglich sein. Muss es unbedingt DVI sein oder reicht auch VGA???

Danke für eure Hilfe


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de