Bildschirm Diagonale in cm 14" und 15" Display Notebook

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Bildschirm Diagonale in cm 14" und 15" Display Notebook
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=13837

Ein Ausdruck des Beitrags mit 18 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 6 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 29.94 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch SenSej am 15:38 am 25. Juni 2005

Ich Drück dir die Daumen :thumb:
Meld dich ma wie es gelaufen ist


-- Veröffentlicht durch nager am 15:24 am 25. Juni 2005

jo hat er auch, aber immer mit so einer selbstverständlichkeit, ich war die letzten beiden Tage immer auf 180!!!! Verständlicherweise. Hab aber mal nach Gerichtsurteilen gesucht. Landgericht Trier hat mal in so einem Fall geurteilt, dass man sich bei Ebay voll und ganz auf die Beschreibung verlassen kann, da man die Artikel nicht besichtigen kann".
Also, ich hab ihm das auch alles gesagt, aber er meint er lässt es drauf ankommen, er hätte ja nix falsch gemacht :noidea:.
Soll er halt, dann haben käufer und verkäufer ne menge stress annen Backen und ich bekomme mein Geld in vier Monaten oder so wieder, sonne Sch....


-- Veröffentlicht durch SenSej am 15:17 am 25. Juni 2005

da hat er dich aber VERARSCHT


-- Veröffentlicht durch nager am 14:46 am 25. Juni 2005

naja er meint jetzt das Display wäre 14,8", ist doch klar :thumb:. Hätte er auch nachgeprüft, ausserdem hätten alle Omnibooks mit 933Mhz einen 14" und alle mit 1Ghz einen 14,8" TFT. Komisch das bei Ebay immer 1Ghz mit 14" auftauchen. 14,8" wäre amerikanisch, das sind dann aber immer noch 37cm wobei einer fehlt. Ausserdem wann in dieser Welt wurde ein 14,8" Display produziert. Die Seriennummer vom Laptop spuckt bei HP 14" (er hat angeblich angerufen die hätten gesagt 14,8 ;-)) aus. Ausserdem schreibt er die Wlan Karte wäre eingebaut, ich kann aber in der Systemsteuerung usw. nichts finden. Da ist nix drin! Zitat: "wenn sie mal die Anleitung lesen würden" :lol:.


Der Brenner der dabei ist (Jackrabbit) soll angeblich mit 8x DVDs brennen, komisch das auf der Verpackung 4x draufsteht. Aber auch hier klar: "8x brennt er natürlich nur mit einem 8x Rohling" ist ja klar :blubb:. Naja, ich denke ich kann mich da nicht mit ihm einigen und werde mal weitere Schritte einleiten.


-- Veröffentlicht durch SenSej am 21:21 am 24. Juni 2005

kann gut sein aber mich iritiert das er sagt  "nach amerikanischen Standards"


-- Veröffentlicht durch Mig am 21:17 am 24. Juni 2005

Ich wuerde eher sagen, das er meint das der 14" TFT die sichtbaren abmasse hat, wie ein 15" Röhrenmonitor. Das kommt dann hin.


-- Veröffentlicht durch SenSej am 19:44 am 24. Juni 2005

in amerika gibt es inch ABER das ist das gleiche wie zoll


-- Veröffentlicht durch nager am 19:39 am 24. Juni 2005

Hallo,
ich hab heute mit dem Verkäufer gesprochen. Der meinte er hätte mit HP telefoniert und das Notebook wäre nach amerikanischen Standards, 14" wäre da so groß wie 15".
ich muss kotzen.
es gibt nicht wirklich irgendwelche Unterschiede zw. Amerika und Europa?!!!


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:53 am 23. Juni 2005


Zitat von nager um 21:32 am Juni 23, 2005
nen HP Omnibook



Da gibt es doch bestimmt noch mehr als Bezeichnung... ;)


-- Veröffentlicht durch nager am 21:32 am 23. Juni 2005

nen HP Omnibook


-- Veröffentlicht durch KakYo am 21:24 am 23. Juni 2005

nunja, also mein 14 Zoll Compaq hat auch "nur" 34.9 cm;)

edit: Was isses denn fürn notebook?

(Geändert von KakYo um 21:25 am Juni 23, 2005)


-- Veröffentlicht durch nager am 21:00 am 23. Juni 2005

Hat eigentlich jemand von euch Erfahrung damit? Ich meine ich möchte den Laptop jetzt zurück schicken, aber ich möchte ja auch mein Geld und zwar eigentlich vorher, gibt es da irgendwie sowas wie nen Treuhandservice ähnlich Ebay?
Oder was mache ich wenn er das Ding nicht zurück nimmt?


-- Veröffentlicht durch nager am 20:59 am 23. Juni 2005

ups 36cm meinte ich natürlich ;-) hehe


-- Veröffentlicht durch SenSej am 20:53 am 23. Juni 2005


Zitat von Stuzzy um 20:50 am Juni 23, 2005
aso 3cm is reichlich wenig:lol: meintest 30cm?




höchstwahrscheinlich denn jeder Gameboy hat mehr ;)


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 20:50 am 23. Juni 2005

aso 3cm is reichlich wenig:lol: meintest 30cm?


-- Veröffentlicht durch nager am 20:44 am 23. Juni 2005

jo der Ebay Laptop hat ca. 3cm Diagonale, dann denke ich doch mal dass das ein 14" ist, zumal mein 15" 38,5cm hat ;-), ich wollte mich nur mal vergewissern.
Danke


-- Veröffentlicht durch SenSej am 20:32 am 23. Juni 2005

also 1 zoll sind genau 2.54 CM ( hab folgendes zoll cm bei google eingegeben )

14 zoll sind 35.56 cm
15 zoll sind 38,1   cm

Achtung man unterscheide zwischen tatsächlicher und sichtbarer Diagonale


-- Veröffentlicht durch nager am 20:23 am 23. Juni 2005

Hallo, ich brauche ganz dringend noch heute die Diagonale eines 14" und eines 15" Notebook Displays in Zentimetern, wurde bei Ebay beschissen!!!!
Danke


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de