Rechner spinnt voll

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Rechner spinnt voll
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=13829

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch SirBlade am 11:31 am 24. Juni 2005

Kingt für mich viel eher nach Fehlconfig (BIOS, Jumper, ect.), aber Festplatte könnte auch sein.


-- Veröffentlicht durch NoBody am 11:28 am 24. Juni 2005

Alles klar, danke werd mal sandra testen lassen!:thumb:


-- Veröffentlicht durch Havanaclub am 22:53 am 23. Juni 2005

Ich tippe auf die Festplatte... hatte mal eine halbkaputte Platte, da hat der Computer zum laden immer irsinnig viel Zeit gebraucht, bei Anwendungen die nicht auf die Festplatte zugreifen war die Leistung aber ok. Versuch mal mit Sisoft Sandra ein paar Benchmarks zu machen!


-- Veröffentlicht durch NEO am 17:07 am 23. Juni 2005

vielleicht läuft die Platte ja nur im Pio-modus?


-- Veröffentlicht durch N omega G am 16:05 am 23. Juni 2005

ich tippe mal auf festplatte


könnte aber auch am board oder ram liegen.


wenn du dir sicher bist, dass es nicht softwaremäßig am ar*** ist, würde ich mal die 3 komponenten testen


-- Veröffentlicht durch NightRider am 15:38 am 23. Juni 2005

ähm
er sagt doch, dass es bei 98 un 200 auch so is
desdehalb nehm ich ma an, dass er neuinstalliert hat....
ich kenn aber auch keine lösung
sorry


-- Veröffentlicht durch Badstriker am 20:52 am 22. Juni 2005

:nabend:
Probier mal Windows neu zu Installieren. Ich hatte mal vor ein paar Monaten das gleiche Prob.Und nach der neuinstalation funzte alles wie vorher auch.Vergiss aber nicht Deine Daten zu sichern;)


-- Veröffentlicht durch NoBody am 20:06 am 22. Juni 2005

Hi Leutz!:nabend:
Also:
mein Rechner ist voll am spinnen, wenn ich den anmache braucht der 17min bis win2000 an ist und dann nochmal 5min. und wenni ch dann Winamp aufmache 7min?!
Ist ja irgenwie nicht ganz richtig!:noidea:
is bei 98 und 2000 so...
der deaktiviert auch machmal mein DVD laufwerk und so!

THX schon mal!:thumb:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de