sounblaster live 5.1

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- sounblaster live 5.1
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=13826

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Ozzy am 10:39 am 22. Juni 2005

thx :)


-- Veröffentlicht durch Chill am 8:16 am 22. Juni 2005

Mikro is die rosafarbene Buchse


-- Veröffentlicht durch Kosmonautologe am 7:40 am 22. Juni 2005

also grün und schwarz ist es schon mal nicht, jedenfalls bei meiner sb live! 5.1 digital.

bei lautstärkeregelung -> aufnahme -> mikrofon n häkchen setzen.

ansonsten erstmal probieren welcher fürs mirko ist.

plug n play geht schon bei meiner, aber ich würde trotzdem noch die treiber-cd installieren, da man damit jede menge zusatzprogs hat und auch einstellungen vornehmen kann.


-- Veröffentlicht durch Ozzy am 7:20 am 22. Juni 2005

hi leute,

ich bin bemüht mein neues headset an meine soundblaster 5.1 live anzuschliessen. also den stecker, damit ich was höre, weiss ich wo ich reinstecken muss aber wohin gehört der fürs mikro ? (grün, rot, blau ?)

und welchen regler bei "lautstärkereglung" muss ich aufdrehen damit die leute mich verstehen ?

und geht das bei xp mit plugnplay ?

thx im voraus


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de