iPod

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- iPod
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=13806

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch AGP am 7:33 am 21. Juni 2005

eben, und dieses eigene System hab ich am Anfang nich verstanden


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 22:41 am 20. Juni 2005


Zitat von N omega G um 22:30 am Juni 20, 2005
was soll man an einer software nicht verstehen, die sogar für DAUs geschrieben wurde...

einfach paar minuten hinhocken und probieren

ganz genau! :thumb: ohne iTunes kann ich nicht mehr leben. :biglol: arbeitet u.a. super mit traktor zusammen. ohne iTunes keine mp3 auf dem iPod Shuffle. ;) wenn ich meinen (richtigen) iPod als wechseldatenträger behandele und in den versteckten ordnern rumgucke, gibt es da nur files mit nummern als namen, welches den MP3 entspricht. hat alles sein eigenes system!


-- Veröffentlicht durch N omega G am 22:30 am 20. Juni 2005

was soll man an einer software nicht verstehen, die sogar für DAUs geschrieben wurde...

einfach paar minuten hinhocken und probieren


-- Veröffentlicht durch AGP am 18:19 am 20. Juni 2005

ok, das war alles was ich wollte, thx@all.
Wenns nich funzt melde ich mich nochma


-- Veröffentlicht durch Streetfighter am 14:51 am 20. Juni 2005

- Mp3's in die Bibliothek reinziehn'
- Ipod anschließen
- guggn ob die Aktualisierung oben angzeigt wird
- Wenn ja, abwarten

Das normalerweise der Ablauf. :blubb:

mfg   Streetfighter

(Geändert von Streetfighter um 14:52 am Juni 20, 2005)


-- Veröffentlicht durch AGP am 12:58 am 20. Juni 2005

toll!
Ich verstehe diese Software nich, wo soll man da denn MP3s draufladen direkt von der CD????
Da gibts nur son paar behinderte Bibliotheken, mehr nich.
Wenn die Software so einfach wäre hätte ich nich gefragt


-- Veröffentlicht durch AARDVARK am 0:26 am 20. Juni 2005

*würg*

also mein Vorredner hat schon recht...

Aber eigentlich weiß man doch, dass man alle IPODS nur per ITUNES mit mukke bespielen kann....

keine angst is zwar das selbe itunes mit dem man auch die lieder kostenflichtig kaufen kann aber es nimmt auch andere mp3s an...

hau rein!


-- Veröffentlicht durch nubbi am 23:12 am 19. Juni 2005

da sag ich nur

RTFM!


-- Veröffentlicht durch AGP am 19:26 am 19. Juni 2005

:nabend:
hab einen iPod shuffle geholt mit 512MB und hab den vollgepackt mit MP3s.
leider mag er die irgendwie nich, weil ich die ohne diese Software draufgemacht hab, da ich diese Software nicht peile.
Please help meeeeeeee
Danke für alle Antworten


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de