Probs mit Win2k und AGP

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Probs mit Win2k und AGP
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=13790

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch RelicPro2k am 19:56 am 18. Juni 2005

Danke

Problem hat sich gehöst.... War falsche Bios einstellung :blubb:


-- Veröffentlicht durch mind moving molecule am 18:31 am 18. Juni 2005

is im gerätemanager irgendwas mit nem gelben ausrufezeichen oder so.
ich weis grad ned ob man bei deinem board im bios die grafikausgabe festlegen kann (pci/agp). musst mal nachschauen.


-- Veröffentlicht durch RelicPro2k am 10:22 am 18. Juni 2005

:moin:

Ich hab da ein kleines Problem.... Und zwar hab ich ne GF 4 Ti 4200 AGP 8X ein DFI Lanparty ut nf3 250Gb. Das problem iss ich hab die Forceware treiber installiert Graka und MB aber ich hab immer nur ne PCI unterstützung... An was kann das liegen ?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de