TV-Karte USB

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- TV-Karte USB
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=13757

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch smoke81 am 19:20 am 13. Juni 2005

Merci :thumb:
Hat jemand selber noch eine Karte in Betrieb oder irgendwo einen Test gelesen?


-- Veröffentlicht durch Kosmonautologe am 18:33 am 13. Juni 2005

Kenn mich da zwar nicht sonderlich gut aus, aber besonders beim Notebook kann ich empfehlen darauf zu achten, dass die DVB-T Karte keinen extra Stromanschluss (Netzgerät) benötigt, also nur über USB versorgt wird.

Es gibt ja auch extra Lösungen fürs Notebook:

TechniSat ModiTel 1 PCMCIA DVB-T Karte für knapp 80 Euro

DVB-T für USB wäre natürlich praktischer, wenn man die Karte auch mal an einem andern PC verwenden möchte (Desktop). Das kann z.B. die hier lt. Beschreibung.:

Yakumo DVB-T mobile USB für 72,90 Euro

TWINHAN VisionDTV Magic Box USB DVB-T für knapp 75 Euro

Hat zwar den Vorteil USB, aberden Nachteil, dass die deswegen wohl "rumbaumelt" und nicht fest im Slot steckt.

Über die Quälitäten kann ich aber nichts sagen.

(Geändert von Kosmonautologe um 18:35 am Juni 13, 2005)


-- Veröffentlicht durch smoke81 am 18:19 am 13. Juni 2005

Hi! Ein Freund von mir möchte sich gerne eine USB TV-Karte für DVB-T zulegen. Was gibts das Gutes?

Kaufempfehlungen? Irgendwelche Links zu Tests?

Danke :thumb:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de