mdt pc3200 cl2.5 512 mb (ds) dual channel fähig?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- mdt pc3200 cl2.5 512 mb (ds) dual channel fähig?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=13754

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 12:54 am 13. Juni 2005

mein vater hat solche(4 Stück) und die gehen gut:) (jedoch der winni machte stress... aber mitm Venice lüppt alles:thumb:) also meine empfehlung: kaufen!!!:thumb::blubb:



MFG Stuzzy


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 12:25 am 13. Juni 2005

tja wie schon der titel sagt, ich will mir einen zweiten riegel holen von denen und euch mal fragen ob irgendjemand die teile im dc-betrieb betreibt?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de