CD Brenner nach Absturz des PCs kaputt?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- CD Brenner nach Absturz des PCs kaputt?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=13694

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Metal666Heart am 22:28 am 2. Juni 2005

nein die cd is nich mehr drin. und is ja nicht beim brennen passiert, sondern beim installen eines programmes (!) dass sich auf der cd befand.. die cd hab ich vorsorglich in nem wutanfall vernichtet -.-


-- Veröffentlicht durch Godot am 19:02 am 2. Juni 2005

Sinn? :noidea: Man kann doch auch das Datenkabel abziehen und nur das Stromkabel dranlassen und nachm booten die CD einfach rausholen...


-- Veröffentlicht durch b4rNi am 12:43 am 2. Juni 2005

Ich würde auch vermuten, dass die CD noch im Laufwerk is. Und da die ja so halb gebrannt is, hängt der sich bei der Laufwerkserkennung auf. :noidea:

mfg


-- Veröffentlicht durch DaBraiN am 12:37 am 2. Juni 2005

ein kumpel von mir ist mal genau das gleiche passiert und er wusste auch nicht woran das lag !!


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 11:38 am 2. Juni 2005

Steckt die CD noch drin? :noidea:


-- Veröffentlicht durch Metal666Heart am 2:33 am 2. Juni 2005

Hey Leute ;)

Habe folgendes Problem: Ich hab nen LiteOn Brenner. Neulich wollt ich für meine schwester irgend son uuuuuuuraltes spiel aufm rechner installen (europareise wars.. für son sch**** deshalb is das ja so ärgerlich) und während der installation (also währdend das laufwerk gelesen hat) ist der rechner abgesoffen. habs nochmal probiert, wieder absturz. nur fuhr der rechner dann nicht mehr hoch, er blieb bei der initialisierung der ide laufwerke hängen. hab den brenner dann mal probehalber vom board abgeklemmt --> geht. ich hab ka was da passiert ist aber offensichtlich hats da den brenner zerschossen.. oder hat wer ne erklärung? ich wär echt neugierig ;)

Greets..

Tris


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de