Welches 939 Board mit AGP ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Welches 939 Board mit AGP ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=13686

Ein Ausdruck des Beitrags mit 18 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 6 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 29.94 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Prestige26 am 14:28 am 13. Juni 2005


Zitat von Lan um 17:07 am Juni 5, 2005
Da die ja eh schlechter sein sollen, hab ich dann ja mit meiner einen S-ATA Platte kein Problem...



nein, die gehen. Ich habe hier auf dem Schreibtisch jetzt eine 250 IDE Platte liegen, die ich gegen eine S-ATA tauschen muss. Habe 3 Platten, und nur 2 funktionierende Controller bei OC :(


-- Veröffentlicht durch Lan am 17:07 am 5. Juni 2005

Da die ja eh schlechter sein sollen, hab ich dann ja mit meiner einen S-ATA Platte kein Problem...


-- Veröffentlicht durch Philipp Stottmeister am 17:04 am 5. Juni 2005

probs mit oc bekommste nur an den ports 1&2. :thumb:


-- Veröffentlicht durch Lan am 16:47 am 5. Juni 2005

Noochmal zu der pci fix Sache und S-ATA. Ich hab grad was gelesen, dass man beim OC Probleme mit dem S-ATA COntroller kriegen kann. Bezieht sich das hie rnur auf die Ports 1+2 oder nur auf RAID ? Ich will eine einzelne S-ATA Festplatte einsetzen. Krieg ich da ab nem gewissen Takt mit Probleme ? Meine Daten sind mir schon recht wichtig....


-- Veröffentlicht durch Lan am 14:15 am 3. Juni 2005

Das mit dem pci fix wusste ich ja noch gar nicht. Gut, dass ich gefragt habe :ocinside:


-- Veröffentlicht durch IVI am 14:13 am 3. Juni 2005

ich hab nun ein 9nda3j geshoppt ... ma guggn, was geht. ich meld mich dann.


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 14:12 am 3. Juni 2005

3&4 (über dem agp steckplatz) sind die schnelleren und im nforce 3 ultra integrierten sata anschlüsse. ausserdem besitzen nur sie einen pci fix (1&2 nicht) :)

mfg BlackHawk


-- Veröffentlicht durch Lan am 8:13 am 3. Juni 2005

Hab schon wieder ne Frage. Das Board hat ja 4 S-ATA Anschlüsse. Ich gehe also davon aus, dass es 2 S-ATA Controller hat.  Welche der beiden Anschlüsse sind den schneller ? Oder tun die sich nix ? Ich meine ich hät die Tage irgendwo was gelesen....


-- Veröffentlicht durch Lan am 11:34 am 2. Juni 2005

:thumb:


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 11:28 am 2. Juni 2005


Zitat von Lan um 11:06 am Juni 2, 2005
Hab noch ne Frage : Was für einen ATX Stromanschluss hat das Board ? Da gabs doch was neues ? Brauch ich n Adapter ? :noidea:



normalen 20pin :)

mfg BlackHawk


-- Veröffentlicht durch Lan am 11:06 am 2. Juni 2005

Hab noch ne Frage : Was für einen ATX Stromanschluss hat das Board ? Da gabs doch was neues ? Brauch ich n Adapter ? :noidea:


-- Veröffentlicht durch Lan am 0:08 am 2. Juni 2005

Hm...naja....1 Kabel mehr oder weniger am Board fällt nicht auf :ocinside:


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 23:11 am 1. Juni 2005

nein, gibt kein board ausser dem dfi was mehr kann :)

mfg BlackHawk


-- Veröffentlicht durch Lan am 23:02 am 1. Juni 2005

"VDIMM : 2,55V bis 2,85V in 0,05V-Schritten"

Is doch nicht wahr, oder ? 2,85 sind unglaublich wenig. Gibts da n alternatives BIOS oder so ? Ich will an einem 100 Euro Board nicht gleich rumlöten müssen...:blubb:


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 7:41 am 1. Juni 2005

@Lan: Ich habe noch keines gesehen...;) Das heißt: NEIN.:thumb:


-- Veröffentlicht durch Lan am 7:34 am 1. Juni 2005

Also haben die NF4 Board grundsätzlich kein AGP, ja ? :noidea:


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 7:32 am 1. Juni 2005

:moin:

Ich würde Dir zum MSI K8N Neo2 Platinum raten.:thumb:
Oder Du wartest auf das neue DFI Lanparty NF3 S939 AGP (Klick).;)

Tomalla


-- Veröffentlicht durch Lan am 7:25 am 1. Juni 2005

Ich möchte mir ein Sockel 939 Board zulegen. Es sollte gut zum ocn sein, einen AGP Slot haben und am besten S-ATA, P-ATA und Gbit LAN onboard. Was könnt ihr da empfehlen ? :noidea:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de