plötzlich kein Sound mehr.....:(

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- plötzlich kein Sound mehr.....:(
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=13659

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch AGP am 14:36 am 5. Juni 2005

hab son Asus eigenen Onboardsoundtreiber


-- Veröffentlicht durch mind moving molecule am 13:10 am 5. Juni 2005

treiber und codecs runterschmeissen und neuinstallieren, aktuelle versionen natürlich.


-- Veröffentlicht durch Philipp Stottmeister am 12:44 am 5. Juni 2005

steck ma ne zweite platte an und spiel ma auf die windows drauf. Ich tippe auf einen alten Treiber der noch im sys rumkraucht und stört ...


-- Veröffentlicht durch AGP am 12:29 am 5. Juni 2005

Welche Codecs? und wo?


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 20:28 am 3. Juni 2005

ja die ganzen codecs runterhauen und neu installieren aber diesmal von hand und nicht irgendwelche packs


-- Veröffentlicht durch AGP am 17:00 am 3. Juni 2005

sonst noch jemand ne Idee??? warte schon voll lnge auf Antworten


-- Veröffentlicht durch AGP am 19:35 am 29. Mai 2005

Neu aufsetzen is immer eine halbe Lösung.
Da jede Menge Zeit und Daten verloren gehen


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 14:58 am 29. Mai 2005

Einen HW-Fehler halte ich für recht unwahrscheinlich :buck: Das einzige was da sein könnte, wäre das ein "Masefehler" Board vs Gehäuse da ist. Eventuell käme auch noch ein überhitzer Soundcodec in Frage ... aber die Möglichkeiten sind schon eher als "letzter Strohhalm" zu sehen. Ich denke wenn du die Kiste neu aufsetzt wird es wieder funktionieren ... schon ma getestet ? ;)


-- Veröffentlicht durch AGP am 13:07 am 29. Mai 2005

weiß hier keiner bescheid oder eine Vermutung??
Kann doch nich sein, hier sind doch voll viele Pros:ocinside:


-- Veröffentlicht durch AGP am 9:24 am 28. Mai 2005

Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelp meeeeeeeeeeeeeeeeeee plllllllllllzzzzzzzzzz:(


-- Veröffentlicht durch AGP am 19:59 am 27. Mai 2005

:nabend:
Habe folgendes Problem. und zwar, wenn ich meinen PC anmache, dann geht alles wunderbar und alles, aber wenn ich ihn eine Weile laufen lasse, dann hab ich plötzlich keinen Sound mehr. Ich kann keine Musik abspielen oder zocken. aber wenn ich in das Mikrofon Geräusche mache, während des Bugs, kann ich mich durch dir Kopfhörer hören. und wenn ich neustarte um den Bug zu beheben, dann kann ich sogar die shutdownmusik hören, wenn auch ein wenig knisternd.
Weiß einer woran das liegt??
Operatimg System:
Windows XP Pro
P4EE 3.2@3.6@Wakü
Geforce 6800@Wakü
Asus P4p800-E Deluxe
1024MB MDT 3200er RAM
für alle Antworten danke ich im Vorraus.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de