DFI lanparty Nf4

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- DFI lanparty Nf4
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=13630

Ein Ausdruck des Beitrags mit 10 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Crusader am 12:02 am 23. Mai 2005

meiner würde ca 30 kosten mit uv-reaktivem glas und g 1/4 anschlüssen



werde dann entweder die abdeckung um 90 grad drehen oder die graka am unteren slot montieren .. für die pumpe hab ich das innovatek befestigungsset mit dem alusockel geholt .. kann die daher beliebig montieren im case



denke das sollte dann so klappen :)

mfg.
-crusader-


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 11:47 am 23. Mai 2005

Ja, der ist draufgeblieben, weil ich meinen Zern NB Waküler nicht montieren konnte, und nun säuselt das Ding bei knapp über 3000 Umdrehungen, und ist wirklich nicht mehr zu hören. Temp um die 50 Grad sollten reichen.
Weiß echt nicht, wieso manche sich den AUfriss machen, und nen Waküler für über 30-40 € holen für den Chipsatz, der es nicht braucht.

free


-- Veröffentlicht durch Crusader am 11:42 am 23. Mai 2005

wie konntest du das problem mit dem chipsatz lösen oder hast einfach den luftkühler drauf gelassen?

mfg.
-crusader-


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 11:20 am 23. Mai 2005

ja, kann man nehmen. Es gibt auch nahezu keine Performance Unterschiede.
Wollte ich auch so machen, aber als ich die Pumpe wieder ins Gehäuse stellen wollte, hat sie nicht mehr hinein gepasst.

free


-- Veröffentlicht durch Crusader am 10:52 am 23. Mai 2005

hi

kann man bei dem DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D mainboard für grafikkarten auch den unteren pci-express slot nutzen?`

geht mir nur darum das der chipsatz etwas ungünstig liegt und durch einen wasserkühler den oberen slot blockieren würde

mfg.
-crusader-


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 7:22 am 23. Mai 2005


was ich mich noch frage: warum die northbridge nur passiv gekühlt ist




nein, der Chipsatz wird auch aktiv gekühlt, und lässt sich sehr schön regeln, so dass er unhörbar wird bei ca. 3000rpm.

free


-- Veröffentlicht durch dEsTrOyEr am 23:53 am 22. Mai 2005

ich würd auch das sli nehmen.. habe gehört das das andere nur mit bestimmten ram-herstellern absolut fehlerfrei läuft


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 22:16 am 22. Mai 2005

danke! also dann hol ich mir das sli, nur was hat das dr mehr? ich seh nur 4x SATA mehr (aber nicht die ganz schnellen glaub ich:noidea:)


-- Veröffentlicht durch skyliner905 am 22:14 am 22. Mai 2005

Der einziege Unterschied ist, dass das eine SLI fähig ist und das andere nicht. Also brauchst du dich nur danach zu orientieren ob du SLI haben willst oder nicht. Die DR Versionen von diesen Boards haben noch etwas Kleinkram mehr.


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 20:50 am 22. Mai 2005

erstmal sorry fürn neuen thread, aber:

welches DFI lanparty ist denn zu kaufen? ich wills mit nem venice bestücken. ich ha schon beide (das ultra und das sli) im inet gesehen, aber weis ned welches ich nehmen soll, jedoch einfach ne antwot, welches besser ist wil ich auch ned, sondern am besten mit begründung, warum das so ist. und vor allem: WAS SIND DIE UNTERSCHIEDE?
was ich mich noch frage: warum die northbridge nur passiv gekühlt ist:noidea:

thx for answers Stuzzy


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2019 www.ocinside.de