Abit NF7 macht mal wieder rum!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Abit NF7 macht mal wieder rum!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=13623

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Snake1024 am 15:21 am 22. Mai 2005

Ich weiß nicht was es war aber es ist weg?!?!?!:noidea:

Irgendwas war wohl doch mit der Graka:thumb:


-- Veröffentlicht durch Snake1024 am 14:28 am 22. Mai 2005

HI leutz!

Ich weiß echt nicht weiter. Nachdem bei meiner Kailon PLatine etwas durchgebrannt ist, läuft gar nichts mehr. Ich hab alles ausprobiert von Cmos bis Ram tausch etc.

Ich mache den PC an und es kommt nur ein "langer" beep. Nach der Tabelle find ich auch keine übersetzung dafür.

Hoffe ihr könnt mir mal einen Tip geben, damit ich hier nicht noch ausraste ;)



OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de