Hat mein Monitor den Geist aufgegeben ? ????

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Hat mein Monitor den Geist aufgegeben ? ????
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=13602

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Notebook am 1:53 am 21. Mai 2005

Ein paar mal kräftig draufkloppen, mehr als kaputtgehen kann er ja nicht mehr, das hat bei unserem alten Ding auch schon geholfen.

Reparatur ist durchaus lohnenswert, wenn es ein echt gutes Gerät ist.
Danach dürfte er ewig halten, meinte der Mann, der mal unseren Fernseher repariert hat. Das Problem sind oftmals eher minderwertige Transformatoren, die Röhre selber ist nicht zu leicht kleinzukriegen.


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 23:11 am 19. Mai 2005

Da das Ding schon öfters "abgeschaltet" hat, dürfte wohl das Schaltnetzteil hinüber sein. Rep. lohnt nur wenn es ein Super teurer 21" Monitor ist ... ansonsten = "Tonne treten".


-- Veröffentlicht durch Vishal am 21:58 am 19. Mai 2005

~ 5 Jahre .

Also mit Garantie is nich mehr ):


-- Veröffentlicht durch DaBraiN am 21:54 am 19. Mai 2005

wie alt ist den dein Monitor ???


-- Veröffentlicht durch NeoN am 16:47 am 19. Mai 2005

KA wird wahrscheinlich zu warm oder hat einfach den geist aufgegeben:noidea:


-- Veröffentlicht durch Vishal am 15:12 am 19. Mai 2005

Hallo,

seit gestern hat so wie es aussieht mien Monitor sein Geist aufegeben.
Es hat sich einfach ausgeschaltet und die Leuchte vorne blinkt auch nicht mehr. Es ist ein leichtest klicken zu hören, aber mehr auch nicht.
Habs mal paar Stunden von der Steckdose rausgenohmen, aber funzt immer noch nich.

Bevor es dazu kam, hat mein Monitor sich öfters während des betriebes ausgeschaltet und dann von selber wieder an.

Woran könnts liegen ?
Muss ich mir nun ein neuen Monitor holen ?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de