TV Karten Software

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- TV Karten Software
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=13589

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch microone2005 am 4:07 am 18. Mai 2005

Wenn du Linux benutzt ist Xine und mplayer am besten ... MPlayer gibts auch für Windows.

MPlayer: http://www.mplayerhq.hu/homepage/design7/news.html

Xine ist bei jeder Linux-Distri dabei.

Gruß
MicroOne


-- Veröffentlicht durch Charon am 20:37 am 17. Mai 2005

versuchs mal hier :thumb:
vielleicht hilfts dir


-- Veröffentlicht durch The Mafiahuhn am 20:17 am 17. Mai 2005

ich kenn noch ProgDVB und MultiDec


-- Veröffentlicht durch nudelgericht am 18:57 am 17. Mai 2005

Hi
Ich hab ne Pinnacle TV karte. Und ich wollte mal fragen ob einer Software kennt die mit jeder TV Karte funktioniert, weil ich find die original software irgendwie sch****e...
Ich hab hier durch Zufall ein programm gefunden aber ich wollte wissen obs noch mehr gibt.
Hab hier nur k!TV...

mfg


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de