2x512mb ddr400 ... nur welchen?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- 2x512mb ddr400 ... nur welchen?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=13581

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Philipp Stottmeister am 18:14 am 16. Mai 2005

alles kla. :thumb:

dann muss er halt nen tag länger mit 'nur' 512mb leben ..:lol:
er wird shcon nicht sterben, genau wie ich :)

gibts es zu dem shop auch ne website?


edit: hab sie shcon gefunden ...:thumb:

(Geändert von Philipp Stottmeister um 19:20 am Mai 16, 2005)


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 18:02 am 16. Mai 2005

Sorry, meine natürlich Mittwoch.
Sch.... Feiertag. :lol:


-- Veröffentlicht durch Philipp Stottmeister am 17:54 am 16. Mai 2005

Is ok, morgen is ja schon Dienstag ;)

Mail einfach an nummer_47@gmx.de

:godlike::ocinside:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 17:21 am 16. Mai 2005

Dann müßtest Du mind. bis Dienstag warten, da ich z.Zt. keinen VT mehr auf Lager hab. Preis kann ich erst dann machen...


-- Veröffentlicht durch Philipp Stottmeister am 16:31 am 16. Mai 2005

ich habe das selbe board, und es läuft bei mir sehr gut. aber eben mit meinen transcent's. Habe mal nach denen geguggt, aber die sind ja schweineteuer und kaum zu haben ....

@kammerjaeger
Du hast doch einen PC laden rischtisch? Mach mir doch mal ein gutes Angebot ;)
(2x 512MB, DDR400,cl2,5) Wir haben doch shcon n paar mal gute deals gemacht .. :thumb:
nummer_47@gmx.de

(Geändert von Philipp Stottmeister um 17:31 am Mai 16, 2005)


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 16:26 am 16. Mai 2005


Zitat von Philipp Stottmeister um 15:26 am Mai 16, 2005

das darf doch nicht wahr sein! Sind die Hersteller heute nicht in der Lage nen speicher zu bauen, der auf jedem board läuft?!



Es sind eher die Boards, welche kein sauber programmiertes Bios haben oder aus Performance-Gründen sehr scharfe Timings einstellen... ;)


-- Veröffentlicht durch Philipp Stottmeister am 15:26 am 16. Mai 2005


Zitat von kammerjaeger um 16:16 am Mai 16, 2005
Wenn MDT nicht läuft, dann versuch VT.
Aber manche Boards müssen auf HT 3x und Speicher auf 166 gestellt werden (fast egal mit welchem Speicher), um stabil zu laufen.





das darf doch nicht wahr sein! Sind die Hersteller heute nicht in der Lage nen speicher zu bauen, der auf jedem board läuft?! Mein Trenscent hat mit schon so oft den Arsch gerettet, wenn nix mehr lief, lief der trotzdem. sowas wird's doch wohl noch geben?!

Hatte grade den hier ins auge gefasst.

Hat jemand hier Erfahrung mit dem Stück Technik auf nem A64?!

(Geändert von Philipp Stottmeister um 16:27 am Mai 16, 2005)


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 15:16 am 16. Mai 2005

Wenn MDT nicht läuft, dann versuch VT.
Aber manche Boards müssen auf HT 3x und Speicher auf 166 gestellt werden (fast egal mit welchem Speicher), um stabil zu laufen.


-- Veröffentlicht durch Philipp Stottmeister am 14:56 am 16. Mai 2005

jo steht eigentlich oben. Er sollte nicht so teuer sein und wenn möglich auch CL2,5 ..
Er soll zusammen mit nem A64 3000+ Winni auf einem 939er MSI K8T Neo2 laufen. (VIA K8T800 Pro)

Bin grade nicht so auffer Höhe was Ram angeht. Wir hatten MDT bestellt, ham uns aber dabei ziemlich auffen Arsch gesetzt .. mit beiden beiden @default hatten wir nur ramfehler :blubb:

Dann hab ich ihm erstma einen transcent von mir gegeben und damit läufts super ...

Sacht ma an, was man heute so kaufen kann. Er soll aber wirklich preiswert sein!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de