msi neo 4 platinium und venice?????

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- msi neo 4 platinium und venice?????
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=13526

Ein Ausdruck des Beitrags mit 1 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch MisterFloppy am 23:05 am 9. Mai 2005

bevor ich mist kauf mal ne frage.....weiss einer zufällig ob das msi board den venice schon erkennt....besser gesagt falls es den prozz nicht erkennt komm ich dann überhaupt ins windows rein um ein bios update zu machen....hab schon bei msi nachgefragt aber irgendwie wollen die nicht antworten oder die wissens selber nicht....hab im moment nen xp mobile drin und der läuft ja auch als unknow cpu....
:ocinside:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de