Geforce 6600gt im Aldi Pc Md 8000?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Geforce 6600gt im Aldi Pc Md 8000?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=13487

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch The Papst am 19:28 am 10. Mai 2005

Kann sein das da jemand meinte, dass da keine 6600Gt mit PCI-Express reinpasst...


-- Veröffentlicht durch altersack am 18:20 am 10. Mai 2005

Hast mir geholfen!

Danke und Gruss,altersack.


-- Veröffentlicht durch TB87 am 19:10 am 9. Mai 2005

hi

also wie das mit der 6600GT ist kann ich dir leider nicht sagen. Aber in meinem MD5000 Board (aus dem Titanium 8000) läuft eine Leadtek Geforce 6800 mit oc ganz wunderbar. Macht überhaubt kein stress. Die kostet ja ca. soviel vie ne 6600GT und die läuft wie gesagt 1a. Kannst dir ja mal überlegen die zu kaufen..

Hoffe konnte dir etwas helfen

TB87


-- Veröffentlicht durch altersack am 19:07 am 9. Mai 2005

Bin mal wieder da!
Hab mal in einen tread gelesen,daß dieGeforce 6600gt nicht in das
System meines Pc passt (signatur).Nun wollt ich mal wissen ob da
jemand Erfahrung hat.

Danke altersack.

ps:Hab nicht viel Ahnung.


-- Veröffentlicht durch XquantumX am 22:31 am 6. Mai 2005

Was möchtest du jetzt genau?
Wenn du das sagst kann dir vielleicht auch einer helfen

Gruß XquantumX


-- Veröffentlicht durch altersack am 19:07 am 5. Mai 2005

Habe gehört,daß die Karte im Aldi Pc Propleme bereitet.
Stimmt das? oder wer hat damit Erfahrung.
Danke

Will mir von Leadtek Winfast A6600GtTdh einbauen.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de