Wie is der PC ???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Wie is der PC ???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=13477

Ein Ausdruck des Beitrags mit 10 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch MaxKlax am 17:47 am 5. Mai 2005

:blubb:

(Geändert von MaxKlax um 17:48 am Mai 5, 2005)


-- Veröffentlicht durch yogibeere am 13:46 am 5. Mai 2005

yepp das system is sehr gut abgestimmt für sockel 754 und wenn du keinen dualchannel brauchst dann ist es sogar sehr gut die graka ist top also für den preis kann man nicht meckern


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 11:22 am 5. Mai 2005

Wer nicht extrem übertakten will, für den ist das Sys gut (wenn nicht sogar optimal...).
Auch preislich kann man nicht meckern. :thumb:


-- Veröffentlicht durch kannix am 11:05 am 5. Mai 2005

ja danke,
ich will ihn nur so nutzen,
ich wollte nur wissen,
was ihr dazu sagt?
thx
kannix


-- Veröffentlicht durch MaxKlax am 21:56 am 4. Mai 2005

wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich und würde mir selber einen zusammen bauen:thumb:


-- Veröffentlicht durch Cr0w am 19:44 am 4. Mai 2005

Ihr müsst mal dazuschreiben, was ihr mit dem PC machen wollt. Für ordentlich OC ist der Kühler untauglich, ebenso der RAM. Ausserdem macht es bei OC keinen Sinn, noch auf Sockel 754 mit Newcastle/Clawhammer zu setzen.

Wenn der PC allerdings nur im standard-mode vor sich hin laufen soll, dann kann man das natürlich so machen...


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 19:05 am 4. Mai 2005

Wer auf DualChannel des S.939 pfeifen kann, der ist mit dem S.754-Sys gut bedient. :thumb:


-- Veröffentlicht durch smoke81 am 18:15 am 4. Mai 2005

Die Komponenten sind schon i.O. und gut abgestimmt.
Also brauchbares Angebot, wenn man NICHT basteln möchte oder kann.


-- Veröffentlicht durch DaBraiN am 18:08 am 4. Mai 2005

Nicht High-Tech aber akzeptabel !!

Ich würde dir empfelen für das Geld bau die selbst einen zusammen mit Marken sachen !! kommst vieleicht sogar billiger davon !!


-- Veröffentlicht durch kannix am 16:42 am 4. Mai 2005

http://www.camdo.de/shop/product_info.php?products_id=655

Mich würde Eure Meinung mal interessieren!!!
Also, thx!!!
kannix


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de