Rechner an bildchirm schwartz

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Rechner an bildchirm schwartz
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=13446

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Zenmouron am 5:35 am 6. Mai 2005

Da kein Piepton kommt kann es 2 Ursachen haben denke ich, entweder der Systemlautsprecher ist nicht angeschlossen oder das Motherboard ist defekt. Sollte das erste zutreffen einfach mal überprüfen ob der richtig angeschlossen ist. Wenn das 2tere ist wahrscheinlich das Motherboard defekt. Wenn du die möglichkeit hast mal mit Minimalkonfiguration versuchen zu Booten (bedeutet nur das nötigste Sprich Grafikkarte, CPU, RAM und Motherboard) wenn dann immer noch kein Bild kommt mal die einzelnen Geräte durch andere Ersetzen. Wenn dann immer noch kein Bild vorhanden ist kannste davon ausgehen das mindestens das Motherboard ein defekt hat


-- Veröffentlicht durch Free20 am 23:30 am 5. Mai 2005

erstens komme ich aus portugal darum kann ich nicht so gut schreiben o.k

und das andere ist es kommt kein piep ton und biso reset habe ich auch schon passiert nix


-- Veröffentlicht durch Vishal am 16:22 am 2. Mai 2005

Hast schon Versucht einen  Bios Reset zu machen ?


-- Veröffentlicht durch Godot am 16:19 am 2. Mai 2005

erstmal solltest du was an deiner rechtschreibung tun ;)

schwarzer bildschirm ist immer schlecht... irgendwelche piep codes? hört man die festplatte arbeiten?


-- Veröffentlicht durch Free20 am 15:04 am 1. Mai 2005

also ich habe gästern mein pc ganz nochmal ausgemacht und heute wollte ich in wieder an machen er ging ganz nochmal ann nur der bildchirm blib schwartz???? ich habe schon denn monitor getaucht aber bleibt immer schwartz kann mir einer sagen was jetzt kaput ist ob es vileicht der CPU oder das mother board ist.

ps habe schon grafick karte und netz teil getaucht bleib immer schwartz und wenn ich in an mache kommt kein peep ton


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de